Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 02.05.2011 20:36

Na gut, da mein Handeln in Endkonsequenz das selbe Ergebnis hätte wie rikus, ziehe ich meine Anklage zurück ...

:arrow: Enthaltung

aber ich werd ihn im Auge behalten.
vielleicht kann sich ja mal der seher melden ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von simei am 02.05.2011 20:44

Vom SL bearbeitet!

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 21:06.

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Clodo98 am 02.05.2011 21:04

Die Werwölfe waren immernoch sehr geschwächt vom Fleisch des Süsswahrenhändler.
Also konnten alle Bewohner des Dorfes ruhig schlafen. Alle? Nein nicht alle!
Am Morgen des nächsten Tages krochen alle aus ihren Betten und gingen zum Dorfplatz.
Nein! Nicht alle! Die Dörfler hatten bemerkt das DAGDA fehlt. Sie rannen alle schnell zu seiner Hütte.
Doch als sie da waren war die Tür offen. Sie gingen in seine Hütte.
Da lag der tote Körper von Dagda, mit einem Dolch in der Brust!
da schauten sie sich in der Hütte um und bemerkten: Die ganze Hütte ist rosa und mit Herzen verziert!
Die Dörfler waren traurig das der Amor Tod ist. Sie gingen traurig zum Dorfplatz zurück.
Da war es wieder: Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...Tick...

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von iFilio am 02.05.2011 21:11

Es ist natürlich blöd, dass wir gleich eine nicht unwichtige Rolle verloren haben. Und ich möchte mich bei Red entschuldigen, da ich die "Hetzkampanie" irgendwie ja ins Rollen gebracht habe.

Ich kann gerade nicht verstehen, warum Dagda getötet wurde. Hat er irgendwas Verdächtiges geschrieben? *verwirrt am Kopf kratz*

Naja, kommen wir wieder zum Wesentlichen. Ich stimme ekta zu. Rikulat ist im Moment, solange wir nichts anderes erfahren, am meisten verdächtig.

Ach ja, simei, gibt es einen Grund, warum du dich jetzt schon enthältst?

Antworten

California_...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von California_gurl am 02.05.2011 21:36

warum hat der meuchelmörder den liebesgott erdolcht??ich hab zwar nur wenig erfahrung mit diesem spiel aber es ist doch noch relativ früh für den einsatz meiner meinung nach. er hatte sich doch in keiner weise verdächtig benommen, oder? diesen dolch hätten wir noch gebrauchen können...

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 02.05.2011 21:39

kann dir sagen warum er tot is xD
unser meuchler muss mal wieder ein neuling sein xD
jeder der scho länger dabei is wüsste das man als meuchler mehr chancen hat einen ww zu erwischen wenn man länger wartet und eine sehr verdächtigen killt der nicht gelyncht wurde ... also schließe ich darauß das unser meuchler mal wieder einer is der das erste mal spielt xD

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Aberdeen am 02.05.2011 21:49

Aber Yuny... aus dem letzten Spiel haben wir doch gelernt: Ein früher Meuchler muss kein Neuling sein! ;)
Vll is er ja verliebt?

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 02.05.2011 21:51

glaub ich nich ^^ ich denk das es ein neuling war denn auch ein erfahrener würde n bissl warten wenn er verliebt wär meiner meinung nach ^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Aberdeen am 02.05.2011 21:56

hat thia aber letztes mal nicht!!

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von aygo am 02.05.2011 22:35

Schon wieder der Meuchelmörder.wieso wartet denn keiner mehr?Oder er hatte Angst das er sonst vorher gefressen wird aber es war doch eine fressfreie Nacht.das versteh ich einfach nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum