Das Phantom (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Das Phantom (abgelehnt)

von Pandora am 24.04.2011 23:17

ich finde es auch eine gute Idee, aber eben wie Aberdeen sagt, nur 1-2 Mal...

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 22.04.2011 18:06

find ich gut, da ichs geschrieben hab :D

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 22.04.2011 17:14

Ja, ich denke im Chat wird es garnicht funktionieren. Rein von der Logistik.

Aber im Spiel... ich denke, da wir eh schon genug Sonderrollen u.ä. dabei haben, möchte ich der armen SL das nicht antun. :D
Bzw. es ist einfach tooo much! Und wenn bei 20 Spieler iwann jeder mal alles war... dadurch geraten ja auch evtl zu viel gefährliche Informtionen auf die falsche Seite! o.o

Also 1-2 Mal find ich lustig. Aber mehr definitiv nicht! Dann wirds nur anstrengend. Aber nicht mehr lustig! Overkill sozusagen!

Antworten

PushingDaisies
Gelöschter Benutzer

von PushingDaisies am 22.04.2011 17:09

wir hatten es ja immer in ner runde mit karten gespielt, da ist es einfacher als hier im forum oder chat :)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 22.04.2011 16:02

Auch wieder eine nette Störerrolle! :D

Aber jede Nacht ist definitiv zu viel!!
Allerdings 1-2 Mal im Spiel könnte man mal überlegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2011 16:02.

PushingDaisies
Gelöschter Benutzer

Das Phantom (abgelehnt)

von PushingDaisies am 22.04.2011 14:09

Das Phantom spielt für das Dorf. Einmal im Spiel darf es die Rollen von zwei beliebigen Spielern vertauschen. Den betroffenen Personen wird dies am Ende der Nacht per PN mitgeteilt. Das Phantom darf seine Identität allerdings auch mit einem anderen tauschen, der dann aber nicht zum Phantom sondern zum Dorfbewohner wird. Sollte allerdings ein Dorfbewohner oder eine Sonderrolle mit einem Werwolf die Rolle tauschen, behalten beide ihre ursprünglichen Rollen und das Phantom stirbt.

Edit by rhomy

Orginal:

Das Phantom wählt sich jede Nacht zwei Spieler aus, dessen Rollen er tauschen lassen will. Das bedeutet, dass der eine Spiele, der früher ein WW war, nun ein DB ist und der zweite Spieler plötzlich ein WW ist, statt einem DB. Dabei darf das Phantom auch seine Identität mit einem anderem Spieler tauschen, der nun das neue Phantom ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 00:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum