Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gertrud
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von gertrud am 20.04.2011 17:49

okee-abby, ich kapiers auch nicht.. aber für enthaltung bin ich auch:arrow:enthaltung

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von YunyChan am 20.04.2011 17:58

also ich denk beide sin unschuldig und das anklagen von beiden war n bissl hirnrissig ....
hätte schiefgehen können o.O naja also ich enthalte mich ebenfalls weil ich keine ahnung hab
:arrow: enthaltung

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Milura am 20.04.2011 18:11

ich enthalte mich auch weil es so früh kaum möglich ist zu beszimmen wer wein WW ist :arrow: enthaltung

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 20.04.2011 18:14

Nach einem Tag wilder Anschuldigungen, beschlossen die Dorfbewohner schliesslich niemanden zu lynchen. Es waren zwei Namen genannt worden: Chrack und LadyThia. Man merkte, dass die Dorfbewohner sich nicht mehr Blind vertrauten. Sie wollten jedoch noch abwarten und einander beobachten, ob irgendjemand einen Fehler begehen würde. Also legten sich die Dorfbewohner schlafen – ungewiss, ob sie die Nacht überleben würden.....
Musik

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 20.04.2011 18:26

Also da ich doch noch zwischendurch online sein kann...

Chrack! Offensichtlicher gehts nimma! Und darin finde ich, liegt irgendwie auch die gleichzeitig mitschwingende Aussage: Hallo, ich muss mal klarstellen wer ich bin, damit alle glauben ich sei ein Bürger! – Ist irgendwie suspekt! Zumal ich das als Wolf auch mal gemacht habe und trotzdem oder gerade deswegen beschuldigt wurde... bzw: es wollte mir keiner den HW als Beweis meiner Unschuld abnehmen!

Das er in fremden Zungen spricht ist für mich kein Problem. :) Find ich gut. Wenn auch da wieder mitschwingt, er könnte sich für Ladspell halten und glauben, wir lassen uns einlullen wie einst Theoden...

Also? Ich bin froh, dass Du nicht am Galgen hängst, werde Deine Aussagen aber auch nicht automatisch für bare Münze nehmen!

Btw: In Valar garai gemb hîs or enîa. Und Popcorn möge vom Himmel regnen! Mich würd interssieren was varda zu alle dem meint. – Die Istari mögen hervortreten. Und uns Ahnungslose erleuchten.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 20.04.2011 18:33

was soll bitte btw heißen :P

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 20.04.2011 18:37

Nur, dass ich Popcorn will! ;)
Und ich werde es für Anglizismen-Hasser jetzt nicht eindeutschen! ;)

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 20.04.2011 18:37

was mich an thia wundert ist, dass sie mich angeklagt hat, obwohl du aberdeen ja auch in Sindarin und Quenya schreibst, was hat sie also gegen mich?

signature2.png

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von aygo am 20.04.2011 18:42

Ich denke ich weiß auf welche Rolle Chrack anspielt und wenn du das bist dann kannst du ja morgen Thia zum Schweigen bringen um es zu beweisen.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 20.04.2011 18:42

vllt, weil du behauptest wer zu sein und thia anklagst...

dabei finde ich, es stehen einfach wort gg wort. noch ist nicht wirklich wer verdächtig...

außer vllt die restlichen 30.000 stillen Teilhaber an dieser Runde XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum