Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von bababubu am 27.04.2011 19:23Ich sagte doch dass Adriana Die Flötenspielerin war ;)
von simei am 27.04.2011 20:16Endlich wieder in Ruhe schlafen.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 27.04.2011 20:17Rudi willst du mal auflisten von wem du weißt, dass er oder sie unschuldig oder schuldig ist. Du musst ja mitlerweile einen gewissen Überblick haben.
von Xemnas am 27.04.2011 20:18Gratulation an Rudi!
Auch wenn ich vermute, dass er wohl nicht lange HD bleiben wird.
Ich hoffe mal heute Nacht wird Jeremias angegriffen, da das uns wirklich weiterhelfen wird.
Hoffentlich wissen die WW nicht wer Jerry ist.
von simei am 27.04.2011 20:23Hohohofhoffentlich...
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 27.04.2011 20:26Ihr habt recht... Ich werde nicht länger leben und verabschiede mich jetzt.
von rhomy am 27.04.2011 20:34Musik (by Adriana)
Die Werwölfe umzingelten wieder dieselbe Hütte wie gestern. Doch dieses Mal gab jemand einen Befehl. Die Werwölfe rannten auf die Hütte zu und zerfleischten rudi.
Am nächsten Morgen bemerkten die übrigen Dorfbewohner den Verlust von rudi. Das Dorf trauerte um ihren frisch ernannten Hauptdeppen. In seiner Hütte wurde eine zersplitterte Glaskugel aufgefunden. Er hatte die Wahrheit gesagt..... Sie hatten gehofft, dass er ihnen noch länger Hinweise geben konnte. Doch leider war auch die Lebensdauer eines Sehers begrenzt. In einem Abschiedsbrief verlautete rudi, dass bababubu sein Volk nun führen sollte und er hoffte, dass bababubu länger leben möge. Da es schon so viele Opfer in den letzten Tagen gab, beschlossen die Dorfbewohner eine Trauerfeier in Gedenken an die Verstorbenen zu organisieren...
von simei am 27.04.2011 20:59*Im schlaf aufschrei und ruf: "Arme Rudi. Schade." Schnarch "Mit Baba, O Mein ...ämmm, ähh ... Gott! ^^"
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 27.04.2011 21:01Koeter und stefan was ist eig mit euch?
was habt ihr zu euer verteidigung aufzuwarten?
falls ihr schon was geschrieben habt sry, hab nich alles gelesen
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 27.04.2011 21:21*Blumen an Rudis Grab leg und trauer*
Ich danke Rudi, unseren Seher, ehemaligen und kurzzeitigen Hauptdeppen, für sein Vertrauen zu mir, und gewiss werde ich dieses nicht missbrauchen.
Lasst uns diese scheußlichen Bestien aus unserem Dorf vertreiben!