Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Clodo98 am 26.04.2011 17:40

Ich glaube Rudi und klage Dagda an :arrow:Dagda
Aber auch wenn wir Dagda hängen haben wir wahrscheinlich noch etwa 4 oder 5 WW am Hals

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 26.04.2011 18:06

@rudi als FSP infrage kommen eig nur Clodo und Adriana, und sie ist verdächtiger

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Adriana am 26.04.2011 18:22

und was ist mit Yuny und Koeter?

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 26.04.2011 18:26

Musik
Schon früh am Morgen war sich das Dorf einig, wer dieses Mal gehängt werden würde. Alle folgten dem Ruf von rudi. Obwohl er sich heftig wehrte und rudi als Verräter der Werwölfe beschuldigte, wurde Dagda an jenem Tag zum Galgen geführt. Im Mondschein verwandelte er sich in einen Werwolf.
Schon wieder hatte das Dorf einen Werwolf gehängt. Doch werden die Dorfbewohner alle Werwölfe besiegen können?

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 26.04.2011 19:06

@adriana YunyChan ist zu aktiv, und Koeter... hab ich vergssen aufzuschreiben xD

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von YunyChan am 26.04.2011 19:10

cool ich bin aktiv ^^
war aber den ganzen tag zwar on hab aber ned geguckt muss ich beichten ^^
hab meinen rest fertig gebügelt ^^

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 26.04.2011 20:07

Musik
Die Nacht brach über den Düsterwald herein. Die Werwölfe hatten schon eine Hütte umzingelt, doch dann beschlossen sie nach Hause zu gehen. So wurde am nächsten Morgen kein Opfer aufgefunden. Alle Dorfbewohner freuten sich über das Wunder. Doch wussten sie immer noch nicht, wer noch ein Werwolf war und wie viele es gab. Der Argwohn zwischen den Dorfbewohnern stieg und auch die Klänge der Flöte wurden immer lauter. Doch wen sollten sie zuerst vertreiben: die Werwölfe oder den Flötenspieler?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Rikulat am 26.04.2011 20:14

Leute ich glaube das simei entweder ww oder flöter is der is so inaktiv und beim letzten mal wars bei ihm dann auch verräterisch, also ich bin eindeutig für simei
:arrow: simei

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 26.04.2011 20:17

Ich halte simei für den dorfdepp ( weil der so stottert), und bin mir zu 85% sicher, dass unsere Hauptdeppin der Flöter ist!
(simei ist doch verzaubert, übrigens: ekta und koeter auch)
:arrow: adriana

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Clodo98 am 26.04.2011 20:27

Ich wäre auch der Meinung das unsere Hd Flöter ist.
:arrow: Adriana

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum