Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von simei am 25.04.2011 19:32Ich hoffe ich auch.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 25.04.2011 19:39Okay, danke rudi das du dich noch gemeldest hast,
sonst wär das arg dumm gewesen (:
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 25.04.2011 19:42Ich habe noch mals eine Information. Dagda ist auch ein Werwolf.
AlsoDagda
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 25.04.2011 19:46Mehr kann ich euch leider nicht sagen, weil bella und Aberdeen die ich noch gesehen habe sind ja auch schon tod.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 25.04.2011 19:57Na Rudi wo hast du denn die Eingebung auf einmal her das ich ein WW sein sollte. Falls das stimmen sollte und falls du das heute erfahren hast wäre das wohl Selbstmord sowas noch vor dem Fressen bekanntzugeben wenn man schon eine Verwarnung wegen outing hat.
Kann dann ja wohl nur ein Scherz gewesen sein.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 25.04.2011 20:12Musik
Doch entgegen der Vermutung vieler, stolzierte rudi schon früh am morgen munter auf den Versammlungsplatz und prangerte bereits den nächsten Verdächtigen an. Jedoch fand sich ein anderes Opfer. aygo wurde am diesem Morgen zerfleischt neben ein paar Kräutern aufgefunden. Sie konnte sich nicht mehr beschützen. Das Dorf trauerte jedoch um sie, war aber zuversichtlich, dass die Werwölfe besiegt werden konnten.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 25.04.2011 20:14Jetzt ist auch noch die Heilerin weg!
Aber mindestens wissen wir wer ein WW ist!
Oder Dagda?
von ekta am 25.04.2011 20:17Arme aygo, da hat sie ja wirklich Pech.
wäre unser Päarschen nicht schon tot, hätte ich glatt getippt das Rudi mit einem WW zusammen ist ^^
So würde ich für Dagda stimmen.
:arrow Dagda
P.S.: Ich bin wieder da !^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Re: Das Spiel 4 hat begonnen (noch 14 Spieler)
von ekta am 25.04.2011 20:17sorry für den doppelpost *schäm*
der Pfeil hat nicht gepfunzt *schäm*
dagda
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!