Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Dagda am 25.04.2011 15:28Das WW-junge is verfallen Wege dem süßi aber heute dürfen die WW wieder. Letzt Navht durften sie nicht - gestern gingen leider alle drei Opfer auf uns.
von Xemnas am 25.04.2011 15:35Als FSP können wir bababubu, rikulat, simei und mich ausschließen, da wir Nachts einer wundervollen Melodie lauschten.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 25.04.2011 16:41Nagut wenn nichts besseres mehr an Infos kommt unterstütz ich mal unseren HD
rudi
aber wenn das ein griff ins Klo wird müssen morgen alle gegen adriana stimmen um das ruder noch rumreißen zu können sonst ist schicht im schacht das is euch schon klar
von YunyChan am 25.04.2011 16:54also ich weiß nich ... ^^ ich weiß nich was ich davon halten soll ^^
ich glaub ich war die letzten tage einfach zu wenig on darum
enthalte ich mich
aber ich denk ich werd in den nächsten tagen genauer hinschaun ^^
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 25.04.2011 17:30Nein lyncht mich nicht! Tötet Gertrud. Sie ist ein Werwolf, vertraut mir!!!
gertrud
Adriana
Gelöschter Benutzer
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 25.04.2011 17:39hi-bin wieder zurück, rudi und ich hatten bis jetzt kein internet, da wir campen waren...
aber dass er mich anklagt...? Hast du Beweise, rudi? Ich finde das irgendwie aus der luft gegriffen. Kannst du mir genauer erklären, wieso du mich anklagst?
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 25.04.2011 17:39Wer hat einen beweis das ich ein Werwolf bin. Ich gebe euch noch eine viertel stunde und dann gebe ich euch bekannt wer ich bin außer ihr entscheidet euch um, was ich lieber nicht machen würde, es liegt in euerer Hand!
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 25.04.2011 17:42okay ich vertrau dir jetzt mal aber falls sie keiner seinen sollte
werde ich morgen definitiv dich wieder an klagen!!
gertrud
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 25.04.2011 17:42dann willst du indemfall behaupten, dass du die seherin bist
Aber wenn du das bist, könntest du noch andere hinweise geben-und das tust du nicht!
Antworten