Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Clodo98 am 25.04.2011 11:53Dann nochmal für alle:
Die Seherin soll sich Adriana anschauen! Falls sie ein WW sein sollte(was ich nicht glaube) bitte melden!
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 12:06Ok also jetzt wird es richtig eng für uns.
Mal Klartext:
Es gibt noch
- 6 WW
- 1 FSP
- Daher sind wir noch 8 DB/SR
D.h. wir müssen die nächsten Tage WW/FSP hängen.
Ich bitte daher die Seherin uns an ihrem Wissen teilhaben zu lassen.
Meiner Meinung nach sind verdächtig:
Adriana, Dagda, Clodo98 evtl. YunyChan.
Adriana weil ich sie davor auch schon im Verdacht hatte und weil Abby vllt. davon ausgeht dass die Seherin inaktiv ist, weil sonst hätte sie doch bestimmt schon einen WW scannen müsse, oder nicht?
Außerdem wäre es gar ncht so dumm bei 6 verbleibenden WW einen zum HD zu machen weil dann haben die WW bei der abstimmung schon fast 50 % !!!!!!
Bei Dagda und Clodo ist es einfach die Art wie sie schreiben, kp. ^^
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 25.04.2011 12:22Wurde nicht erwähnt, dass der Seher schon letzte Nacht etwas gesehen hat? Er konnte sich jetzt ruhig zu erkennen geben.
Wenn wirklich so viele Werwölfe im Spiel sind, konnte Adriana gut ein Werwolf sein. Ich hatte zumindest bei so wenigen Gegnern jemanden genommen der fur mich spielt.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 25.04.2011 12:25Aber vielleicht hat abby sich das auch gedacht und will das ihr denkt ich sei ein WW
um die Chance für die restlichen WWs zu erhören,
daran schon mal gedacht?
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 25.04.2011 12:27Ich vermut mal wölfisch. *grins*
Ich verkneif mir hier eine passende Retourkutsche geb Stefan aber darin recht das wenn es wirklich noch 6 WW gibt ein Fehler das Ende des Spiels einleiten würde.
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 25.04.2011 12:29An alle: Der Flöter muss verschlafen haben, es gibt keine neuen Verzauberten
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 12:29Ja daran hab ich auch shcon gedacht Adriana.
Allerdings ist das eig. der "normale" Gedankengang, der normal verwendet wird wenn die WW deutlich in der Unterzahl sind. Von daher finde ich meine Möglichkeit durchaus realistisch.
Aber du kannst ja gerne was zu deiner Verteidigung sagen, ich habe mich definitiv noch nicht für dich entschieden
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 25.04.2011 12:31@Stefan
Ich glaube nicht, dass das ein Hinweis vom SL war, denn deiner Theorie nach wären es dann 6 + 3 (tote)=9 WWs!
Das wär wirklich ziemlich viel oder?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 12:34@ Clodo: zum beispiel am Anfang hast du geschrieben:
Wir sollten Morgen einen WW lynchen.
Alle die was vermuten/wissen sollten sich melden
Wo doch jeder wissen sollte, dass die SR am Anfang sich noch zurückhalten sollten um nicht das WW Opfer zu werden....
Und die Art wie du Abbys Anklage hinterfragt hast fand ich auch sehr verdächtig....