Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von abby am 24.04.2011 09:51

och xemnas ich bin nicht der flöter, dann hätte die seherin ja wohl was gesagt... und die bist du sicher nicht...
und wüsst ich nicht das du unschuldig bist würd ich dich auch anklagen
aber wieso sind nur 2 leute verzaubert?
sind die anderen alle tot?
vllt. ist der flöter aber auch nicht so ganz aktiv.... in welcher nacht wurdest du denn verzaubert?

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von abby am 24.04.2011 10:16

mhhh also da ich davon ausgehe das die seherin yunny gescannt hat und noch nichts weiter gesagt hat wär ich erstmal dafür milura zu lynchen
mir fällt nur eine rolle ein bei der es sinnvoll wäre sich lynchen zu lassen und das ist das wwjunge
und da heut das fressen ausfällt ... :)
alter oder seher wird er ja wohl kaum sein ...
also falls sich nichts mehr ergibt bis um 2 (da bin ich dann weg)
:arrow: milura

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von gertrud am 24.04.2011 10:21

ich muss gleich gehen, geh mit meiner family campen..
Darum muss ich mich jetzt entscheiden, und da wir wirklich jemanden lynchen sollten, bevor die ww uns alle aufgefressen haben, stimme ich abby zu, dass wir mirula lynchen, und ich denke auch nicht, dass er die seherin ist, sonst würde er uns mal etwas verraten..
Es ist zwar reine spekulation, aber da ich gleich gehen muss:arrow:mirula

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rudi345 am 24.04.2011 10:23

Abby du schreibst ein bisschen steif nach xemnas Anklage. Wirkt für mich alles ein wenig auffällig. Ich gebe xsemnas recht.
:arrow: abby

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 24.04.2011 10:58

Also um mal ein wenig Ehrenrettung für unseren HD zu machen. Angefangen mit dem Flöttenspieler hab glaub ich ich.

Und das eigentlich nur weil wir den nicht ganz aus den Augen verlieren sollten. Es wäre schön wenn baba das mit dem Flötenspieler bestätigen könnte um Xemnas als Flötenspieler auszuschließen. Wie schon früher gesagt wäre das in meinen Augen eine der Rollen die einen Tausch von cracks rolle gerechtfertigt hätten.

Jetzt les ich aber erst noch mal alles seit gestrn genau bevor ich eine Anklage ausspreche.

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 24.04.2011 11:00

So Leute, bin auch mal wieder da.
Ja, ich bin verzaubert, aber ich hab mich nicht eher gemeldet weil ich die Pn nicht kapiert habe o.O

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 24.04.2011 11:11

Abby hat doch mit dem flöter angefangen, dass hatte ich aber überlesen :red:.

Aber das ändert nichts an der Notwendigkeit ihm nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse hatten wir einschließlich der Anklage von aberdeen noch 3 offene WW Anklagen mit folgenden Begründungen

Yuny wurde Angeklagt weil es wohl erfahrene WW geben muß und Aberdeen niemand besseres eingefallen ist (tolle Wurst)

Abby wurde angeklagt weil sie nach dem Flöter gefragt hat - hätte baba nicht bestätigt das Xemnas verzaubert ist (äh hat er noch gar nicht) wär er jetzt meine Nummer eins für den Posten des FS. Die Begründung is in meinen Augen auch nicht toll.

und zuletzt milura weil sie sich lynchen lassen wollte und das nur als ww-Junges sinn macht. Das ist zwar weit hergeholt aber immerhin nen nachvollziehbarer Grund.

In Summe komm ich aber zu dem Schluß wir haben praktisch nichts. Kann nicht irendwer was sinnvolles beisteuern.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von abby am 24.04.2011 11:33

tja ich würde mich auch noch zu yunny überreden lassen, wie gesagt sie wird sicher gescannt worden sein
also müsste doch mal jemand was zu ihr sagen
schließlich kann die seherin heut nicht gefressen werden und könnte morgen vom heiler geschützt werden, da gibts keinen grund zu schweigen :P
ich fand meine theorie mit milura einfach gut, versaus mir doch nicht xD
wenn er fürs dorf kämpfen würde, wieso sollte er uns bitten ihn zu töten, wo wir doch dann eine lynchung vergeuden, da er ohnehin in den wald gelaufen wäre... das wär doch unlogisch oder seh ich das falsch

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von bababubu am 24.04.2011 11:41

@Dagda hab ich das nicht? Dann mach ichs jetzt eben: Xemnas und ich sind beide verzaubert, mehr weiß ich nicht

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 24.04.2011 11:45

ABBA ich will dir doch nichts kaputt machen. Ich sag doch es ist das beste was wir haben. Aber etwas mehr würde ich besser finden.

Wenn aber nichts anderes auf den Tisch kommt unterstütz ich dich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum