Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 22.04.2011 18:38

Hab ich eindeutig den falschen Zeitpunkt gewählt um Eis essen zu gehen :-(
Aber genau so, wie jetzt die Falsche am Galgen hängt, werde ich mich dafür einsetzten, dass ihr ihre Kläger folgen !
So ich diese Nacht überlebe, werden wir Morgen bestimmt nicht ohne Verdächtigen da stehen !

Ich hab doch extra noch Kekse gemacht *Deprimiert die Sandburg zertret*

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 18:41

Tja, liebe Leute, die Hexe Aberdeen ist noch im Spiel!!! :D

Die Stimme des Hauptmanns zählt doppelt, was bedeutet, dass er immer 2 Stimmen gegen die Person hat, die er/sie anklagt. In einer Pattsituation ist seine Stimme NICHT die Entscheidende, in diesem Fall stirbt der Sündenbock, falls er im Spiel ist, andernfalls fällt die Lynchung aus.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Bella am 22.04.2011 18:46

Sogerne ich dir den Tot hätte erspart (klingt blöd ^^)

Ich denke damit ist Gemeint:

:arrow: X (1 + Hauptdepp) -> 3
:arrow: Y (3) -> 3

Dass dann der Sündenbock stirbt bzw Lynchung ausfällt und nich der HD alleinentscheider ist

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 22.04.2011 18:50

ich denk auch das es so gemeint war als wir das festgelegt haben weil im Orginal entscheidet in der Pattsituation die stimme des HM das war uns zu mächtig

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von LadyThia am 22.04.2011 18:50

stimmt bella, so ist es gemeint

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Bella am 22.04.2011 18:52

*stolz auf mich sei, weil richtig verstanden habe ^^*

OOT: Wer hat heute Ostereier angemalt? :D
*mich wieder wie ein ganz kleines Kind fühl und auf Ostern freu*

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 18:54

Dann setz ich mich jetzt beleidigt in ektas Hütte und schau mir mit ihm und ner Tüte Keksen "Mein Nachbar Totoro" an!
Das ist viel netter als hier immer gleich hinterrücks getötet zu werden. Echt frustrierende.

btw: iwie ne eklige Vorstellung: Ekta sitzt mit ner Leiche vorm Fernseher^^ Lol. sehr morbide Vorstellung. :D

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von gertrud am 22.04.2011 19:35

hi-ich meld mich auch wieder mal, war krank gewesen und hatte sonst noch viel stress.
Also müsste aberdeen noch leben? Wegen der pattsituation? Dann sollte sich unsere SL in Szene setzen...
Hat jemand einen wirklich nützlichen Hinweis auf die ww? Seherin??

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 22.04.2011 19:38

Ich denke das narajaa es verdient hätte gelyncht zu werden, denn einfach so die Hexe zu lynchen ist nicht schön !
Mit wem soll ich jetzt Kekse essen ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 19:50

Als Zombie durchs Dorf streuner: KEEEEKSSEEEEEEEEE!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum