Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Dagda am 22.04.2011 13:49@alle Neue: Das Wirtshaus eignet sich gut zum Fragen
Zum Spiel: Mangels besseren Wissen würd ich vorschlagen mal wieder anzufangen die Inaktiven zu lynchen falls rhomy sie niicht rausschreibt.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 22.04.2011 15:54Also, ich finde wir sollten definitiv heute wen lynchen! Denn die Zeit schreitet dahin!
Und ein Anklageverhalten gibt auch Aufschluss!!!!!
Ekta? Ich nehme Dein Angbot gerne an. Und dann schauen wir uns noch "mein Nachbar Totoro" an und "Chihiros Reise", ja?
Ich mag in diesem düsteren Wald einfach nicht mehr alleine schlafen! Ich fühl mich irgendwie schutzlos!
So. Gehen wir mal strukturiert dran. ;)
• Aygo war die Beschwörerin. Das sie tot ist, ist NICHT gut! Sie war Bürgerin! Hat in UNSEREM Interesse gearbeitet!
• Chrack und Abby könnten beide auch eher gut sein.
• Wenn Aygo nun gut war... Frage ich mich, ob die Trefferquote auch auf Ladythia zu trifft... ich finde Thia bislang eher verdächtig!! Was hat sie gegen Sindarin, wenn die Wölfe es theoretisch garnicht nötig hätten, weil sie im Geheimen besprechen können. Oder ist der Wolf in Thia einfach beunruhigt, wenn sie nicht alles mitbekommt, was wir Bürger austauchen, weil wir keine andere Möglichkeit haben uns "privat" zu verständigen?
• Vielleicht könnte ja der Süßwarenhändler/in sich melden. Immerhin braucht er weniger Angst vor den Wölfen haben als viele andere, da die Wölfe wissen, dass er sie am Fressen der Folgenacht hindern würde!
• Gut. Wir haben also 26 Spieler zu Anfang. Dann haben wir auch ca. 6 Wölfe. Auch wenn Rhomy es durch Auslosung verteilt hat... Es sind sicherlich 2-3 erfahrene Spieler dabei. Ich finde daher verdächtig: Yuny, Ladythia, Rikulat, Rudi, Stefan.
PS: Ostern ist keine gute Zeit für so ein Spiel! Man kann sich viel zu sehr hinter den Festivitäten verstecken, was die Inaktivität angeht!!
PPS: LIEBE SL, LIEBE MODERATOREN, KÜMMERT EUCH MAL UM DIE NEUANKÖMMLINGE!!
-> ERRICHTET DAFÜR DOCH MAL EINEN METATHREAD! DAMIT SOFORT KLAR IST, WO MAN ALS ERSTES REINSCHAUT!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 22.04.2011 15:54Narajaa wie kommst du darauf, dass Ekta ein WW Opfer gewesen ist?
Würde mich schon interessieren. weil ich kann aus seinem post nichts derartiges rauslesen...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 22.04.2011 15:56LIEBE SL kannst Du diesen hier und den 2. langen Post (Doppelpost) löschen? Da hat wohl wieder was gehakt. Danke. :)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 22.04.2011 16:11Aberdeen weißt du was mir die ganze Zeit zu denken gibt?
Warum jetzt 2 Nächte lang keiner gefressen wurde...
Es muss ja dann entweder der heiler geheilt haben...... äußerst unrealistisch, da er wahrsch. in der 1. nacht unsre HD geschützt hat.
Oder die Hexe geheilt haben - auch nur dann wenn sie das Opfer war oder evtl. verliebt ist -was auch äußerst unrealistisch ist
Oder der Alte muss das Opfer gewesen sein, denn wenn es der Jeremias war, dann hätte iener auf jeden fall schon informationen.
Das heißt wir haben 2 Nächte ohne Opfer:
In einer Nacht könnte es meiner Meinung nach sein dass eines dieser 3 unwahrscheinlichen Ereignisse eingetreten ist.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die WW in einer der beiden Nächte das Fressen ausgesetzt haben.
Vlllt. um zu signalisieren, dass sie jetzt in der 2. Nacht die HD angegriffen haben und diese geschützt wurde.
Damit könnten sie bei dem Volk den Glauben erzeugen die HD sei sicher, wobei sie vlltl. sogar ein WW ist....
Für mich gibt es 2 Theorien:
1. Die WW sind alle inaktiv, da wenn auch nur einer mitspielt, dieser sich ein Opfer gesucht hätte.
2. Es sind sehr erfahrene WW die genau diesen Eindruck vermitteln wollen, den ich oben geschildert habe.
Daher gibt es in meinen Augen ein paar Hauptverdächtige:
Abby, Aberdeen, Thia, Xemnas, Rikulat.
Ich gehe nicht davon aus, dass alle WW sind, allerdings denke ich schon dass mindestens 2 davon WW sind.
Vllt. können ja die anderen Mitspieler etwas zu meiner Theorie sagen, bzw sie berichtigen.
von Bella am 22.04.2011 16:21Thia und Xemnas kann ich definitiv ausschliessen!!!
Aber den Punkt, den du angesprochen hast Stefan, der gibt mir auch zu denken... Oder die Wölfe haben nur Leute getroffen, die geschützt waren, den ersten Angriff der Wölfe überleben oder wie jetzt grade der harte Bursche. Außerdem denke ich, dass die Hexe schon geheilt hat.
heute Abend kann ich nur vielleicht online sein ;) Ich übernachte vielleicht bei einer Freundin...
Ich denke aber, wir sollten jemanden lynchen !!!
Das wäre heute denke ichndefinitiv hilfreich! Irgendwann müssen wir ja mal anfangen!!
XXX
Edna war hier.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 22.04.2011 16:23zum beispiel verliebte haben das aber nötig, von denen einer ein werwolf sein kann, so dass sie uns alle anderen umbringen wollen
Da Abby wohl denkt, dass Chrack kein Werwolf ist, und ich ihr das glaube, bliebest da noch du übrig.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 22.04.2011 16:23Stefan, schön von Dir zu hören.
Also ich weiß nicht, ob dass mit dem Fingierten HD-Fressen funktionieren kann, da die Wölfe doch berechnen müssten, dass die Hexe (die in 99.9 % aller Spiele zur Standartbesetzung gehört) wissen müsste, weil sie gefragt wurde, ob die HD angeknabbert werden sollte.
Was Abby als Wolf angeht... wäre es auch hier hoch gepokert, da die/der HD ja standartmäßig in der ersten Nacht gescannt wird...
Da wir alle zu glauben scheinen, dass Chrack/ nun Xemna unschuldig ist... was meint, ihr hat er angedeutet? Denn es scheinen da ja verschiedene Rollen im Gespräch gewiesen zu sein...
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 22.04.2011 16:26Ich kann zwar niemanden defenitiv ausschließen aber Xemnas hätte nicht chracks Rolle weiterspielen dürfen wenn es "nur" ein WW gewesen wäre. Ich denke auch das er eine wichtige und gute Rolle spielt.