Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von narajaa am 22.04.2011 12:18

weiß vllt. jemand wer die opfer in den letzten nächten waren?
ich denk mal es hat wahrscheinlich den verfluchten erwischt oder....

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 22.04.2011 12:19

Ich bin zwar vielleicht ein Kindskopf, und hab keine Ahnung warum das hier alles so passiert, aber wie soll es gut sein wenn einer aus unseren Reihen stirbt ?
Ich bin dafür das wir alle Freunde sind. :-)
Möchte jemand eine Sandburg mit mir bauen ?

Wenn du willst kannst du heute Nacht ei mir schlafen Abbie, dann können wir uns Gespenster Geschichten erzählen, lange aufbleiben und Kekse müssten auch noch da sein :D

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von narajaa am 22.04.2011 12:22

geh ich dann richtig in der annahme das du ein opfer warst ekta?

Antworten

PushingDaisies
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von PushingDaisies am 22.04.2011 12:46

was macht ihr grad?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Rikulat am 22.04.2011 13:08

was schreibst du eig hier drin, du spielst nicht mit!
bitte neulinge lest euch mal die regeln durch, ihr regt mich so auf

Antworten

PushingDaisies
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von PushingDaisies am 22.04.2011 13:11

aus den regeln werd ich nicht schlau. entschuldige mal, man kann ja nicht alles wissen

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Milura am 22.04.2011 13:17

An alle Neulinge die hir ständig rein posten bitte schriebt bei Fragen eine Pn an die Modaratoren die sind ja schließlich dafür da oder ?

Antworten

Helena
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Helena am 22.04.2011 13:22

O.k. Ich finde die Beiträge der Neuen auch nicht gerade erfreulich, aber jeder war mal neu.
Es ist schliesslich nicht so ganz einfach, wenn man neu auf diese Seite kommt und noch keine Ahnung hat um was es geht...:#:
Vielleicht sollten wir uns etwas mehr mühe geben, die "Neuen" ins Spiel einzuweisen, sonst geht uns noch ein toller Spieler durch die Latten :D.
Aber wieder zum Spiel: Hat wirklich niemand eine Ahnung?
Ich finde wir sollten uns ernsthaft überlegen, ob wir wieder niemand lynchen sollten..

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von narajaa am 22.04.2011 13:24

also wie gesagt es wäre gut die opfer zu kennen... ekta war anscheinend eins davon
was ist mit dem anderen

Antworten

Helena
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Helena am 22.04.2011 13:25

@PushingDaisies: Ich stimme Mirula zu, versuche Kontakt mit einam Spieler aufzunehmen, der schon viel Erfahrung hat. Dies kannst du über PN (persönliche Nachrichten oder Chat tun). Aber Achtung: Nicht in den Düsterwaldchat, nur den Hauptchat bentuzen.
Übrigens als Instruktorin kann ich dir Rhomy wärmstens empfehlen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum