Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
aygo
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von aygo am 21.04.2011 20:56Vielen Dank an den Meuchelmörder. Keine Ahnung warum er mich ausgerechnet umgebracht hat. Was hab ich getan? Wieder in mein Sarg kriech.
bababubu
Gelöschter Benutzer
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 21.04.2011 22:37los wir müssen Fingerabtrücke vom Dolch nehmen ^^
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 21.04.2011 23:55ja. Da bin ich einmal lange weg und ihr macht sowas... Euch kann man aber auch wirklich nicht alleine lassen, oder? o.O
Also, ich denke auch, dass der Meuchler ein unerfahrener Spieler sein muss.
Hat schon jemand was vom Flöter gehört? *erstmal nen Schluck Saft trink*
Auch wenn ich nicht weiß, wer hier Wolf ist, hab ich doch diese Nacht unglaublich schlecht geschlafen!
Und von komischen Untieren geträumt, die an meinen Knochen nagen. Kann ich "heute" Nacht bei wem anderes
unterkommen? Ich weiß nicht, ob meine Hütte noch so sicher ist, wie ich sie mir wünsche.
btw: kann man irgendwie verhindern, dass die neuankömmlinge sich hier melden, weil sie denken das wäre das Einwohnermeldeamt?
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 22.04.2011 08:53hm..schon seltsam... würd mich grad echt intersieren wer der Meuchler ist...
und warum die WWs so still sind?
von Xemnas am 22.04.2011 10:26Aygo wurde also erdolcht. Aber auch diese Nacht starb niemand. Haben wir es mit inaktiven Spielern zu tun, oder sind Hexe Heiler etc. so gut? Ich hab leider auch keine Idee für die WW. Ich hab jetzt übrigens Chracks Rolle, Falls sich i-wer wundern sollte. Wer i-einen Verdacht hat bitte melden (vor allem an die unerfahreneren Spieler).
von YunyChan am 22.04.2011 11:46ich hab leider auch noch keinen plan wer die wws sein könnten... die sin iwie entweder wirklich inaktiv oder wir haben nen guten heiler ^^
aber ich bin mir sicher das der meuchler einer von den neuen is... sonst hätt ers ja nich jetz scho eingsetzt...
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 22.04.2011 11:59Dann willkommen bäck Xemnas.
Könnte unsere Spielleitung dann vielleicht die liste dahingehend ändern das sie chrack als gefressen und harten Burschen kennzeichnet um es uns leichter zu machen. Ich geh einfach mal davon aus das chrack jetzt xemnas rolle hat .
Und dann würde mich schon interesieren was für eine wichtige Rolle chrack hatte das man so einen Aufwand treibt.
von simei am 22.04.2011 12:03Nochmal wegwn Aygo, eig. schade. Aber es ist wohl besser so, wenn sie tot ist, weil wenn jemand kurz davor ist zu sterben (Durch Lynchung) kann sie denjenigen rechzeitig beschwören, damit er stirbt. So bin ich auch in Spiel 3 gestorben (Spiel 3, s.40 Text von Aygo)
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 22.04.2011 12:15na das war doch auch richtig so... schließlich warst du ein wolf