Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Dagda am 21.04.2011 16:55
gelobe Besserung und werde nicht mehr editieren.
@aberdeen
also...
Ich werde mal versuchen bis Morgen alles zu lesen und mir ein Bild zu machen. Heute enthalte ich mich darum noch einmal.
@aberdeen die zweite: das ergab sich aus der SL-Beschreibung das er schon in der Nacht davor angegriffen wurde.
von rhomy am 21.04.2011 17:02Damit mache ich es jetzt noch offiziell:
Xemnas übernimmt die Rolle von Chrack :)
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 21.04.2011 17:41Sorry, ich hatte echt viel zu tun...
Aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
Es ist vielleicht doch besser niemand zu lynchen, sonst befördern wir wohlmöglich noch nützliche Soderrollen ins Jenseits.
Warten wir also ab und hoffen, dass jemand in der nächsten Nacht etwas hört oder sieht.
von rhomy am 21.04.2011 18:03Heute entschied das Dorf wieder niemanden zu lynchen. Niemand wollte jemanden Falschen lynchen. Also gingen die Dorfbewohner unverrichteter Dinge wieder schlafen...
Doch in der Dunkelheit lauerten bereits die Werwölfe. Wer würde wohl das nächste Opfer sein?
Musik
von Bella am 21.04.2011 18:16Soo, ich komm erst jetzt ^^
Ich kann 2 der von euch verdächtigten Personen eher ausschließen...
Das wären aygo und Thia. Ich verdächtige sie nicht. Aber is eher ein Gefühl...
Lg
Ich finds gut, dass ihr keinen gelyncht habt ^^ Mal sehen, was die Nacht so bringt...
XXX
Edna war hier. 
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 21.04.2011 18:16Ich denke abby können wir vertauen weil sie hat ja noch niemandem der unschuldig ist,aber wenn mir jemanden einfällt werde ich es euch sofort sagen. €:
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 21.04.2011 18:19Uups war mir ein Fehler passiert ich meine: noch niemanden der unschuldig ist gelyncht.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.04.2011 18:23So jetzt komm ich endlich mal wieder zum Schreiben.
Gut das ihr niemanden gelyncht habt, denn niemand konnte einen Verdacht bestätigen.
Ich konnte leider ertst jetzt on kommen weil ich noch 250 (Hühner)Eier färben musste! XD
Morgen bin ich übrigens auch weg weil ich mit der Familie am feiern bin.
Aber ich hoffe ihr könnt auch ohne mich den WW die Hölle heiss machen!
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 21.04.2011 18:29Hm... Ich finde es eher weniger gut, dass wir niemanden gelyncht haben...
Ich vermute dass es min. 6 WWs im Spiel gibt, und im Moment führen sie sogar.Ich fände es schlauer einfach mal jemanden zu verdächtigen, um zu sehen wie er sich verteidigt, denn wenn es so weiter geht haben die Werwölfe schon so gut wie gweonnwn!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.04.2011 19:20Das heisst:
Wir sollten Morgen einen WW lynchen.
Alle die was vermuten/wissen sollten sich melden!
Antworten