Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 20.04.2011 18:44

ich habe ja erst behauptet jemand zu sein und sie angeklagt, nachdem sie mich an den galgen bringen wollte....

signature2.png

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von LadyThia am 20.04.2011 18:44

na aberdeen hat ja nur mitgemacht, und ich konnte euch schlecht beide gleichzeitig anklagen ;)

Antworten

Koeter
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Koeter am 20.04.2011 18:45

Chrack du solltest aufhören alle für verdächtig zu halten die dich anklagen. Nicht nur Werwölfe wollen dich loswerden (Spaß am Rande). Versuch sie lieber umzustimmen.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 20.04.2011 18:46

aygo, ich denke, er will uns was anderes mitteilen. aber ehrlich gesagt... ich find es verdächtig offensiv!
naja... wir werde es ja sehen. es wird sich ja in den folgenden posts und tagen zeigen, ob ich richtig vermute, was er uns sagen will. – bis dahin behalte ich meine skeptik, was ihn belangt.

heißt: ich glaube ihm nicht 100 pro... aber verdächtig finde ich ihn auch noch nicht. -> Ich muss einfach noch mehr von anderen hören. vllt meldet sich ja noch wer, der die gleiche rolle andeutet?

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 20.04.2011 18:51

wieso verdächtig offensiv? wie sich herausgestellt hat, hat keiner meine andeutung gesehen, bevor ich sie erwähnt hatte und ich musste mich verteidigen, weil ich befürchten musste, dass ich auch noch eine anklage von unserer HF an den hals bekommen...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 20.04.2011 18:57

Naja, offensiv eben, weil es schon so früh passiert ist. (Offensichtlich scheint ja relativ zu sein! XD ) Aber gut. Ich sagte ja schon, dass ich Dir nicht 100 pro traue, aber soo verdächtig find ich Dich nun auch (noch) nicht.

Es fehlen wirklich noch weitere Meinungen! Was ist eig mit Stefan/Ja_Wer... ? Ist er momentan sehr eingebunden?
Irgendwie hätte ich ihn fast vergessen. :D Huhuuuu, Stefan? ;) Echo... echo... echo....

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

33, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 20.04.2011 19:35

Hallo Aberdeen :-)
Also ich war den Nachmittag über bisschen am Bolzplatz ^^
Deswegen konnte ich mich leider nicht an eurer Regen Diskussion beteiligen.
Aber ich wäre sowieso auch dafür gewesen keinen zu hängen.
Naja wir müssen mal schaun was die Nacht bringt und ob jmnd. morgen schlauer ist als heute :-)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 20.04.2011 19:44

Musik
Nach einer unruhigen Nacht, erwachten die Dorfbewohner. Schlafgetrunken schleppten sie sich zum Dorfplatz. Alle waren noch ein bisschen müde. Sie bemerkten zuerst gar nicht, dass jemand fehlte.....
Doch als der Nebel in ihren Köpfen nachliess erkannten sie, dass Xemnas nicht anwesend war. Das ganze Dorf suchte verzweifelt nach ihm. Schliesslich fanden sie ihn in seinem Bett liegen. Manche dachten, er würde noch schlafen. Aber als der Heiler ihn genauer untersuchte erkannte er, dass er an den Verletzungen von letzter Nacht erlegen war.

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Milura am 20.04.2011 19:48

Sie haben Xemnas getötet ihr SCHWEINE !!

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Chrack am 20.04.2011 20:08

aber schon in der ersten nacht, stellt sich die frage, wieso es heute kein opfer gibt...heiler? hexe? alter? jeremias?

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum