Der Russe (abgelehnt)
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Trick_77
Re: Der Russe (abgelehnt)
from Trick_77 on 09/26/2011 05:41 PMDie Grundidde find ich sehr gut aber vlt. einen anderen Namen
from Schlendrian on 09/26/2011 02:23 PMWir würden den Russen/Siegfried beim Rollentesten außen vor lassen, da er ein stärkeres Rotkäppchen ist. Falls ihr der Meinung seid wir sollten ihn trotzdem testen und später zur Abstimmung stellen, dann könnt ihr das hier in den Thread schreiben und wir berücksichtigen das :)
from Chaoslord on 09/19/2011 08:17 PMIch möchte hier noch anmerken das dieser Siegfried mit Migralen Hintergrund in aktiven outingspielen zu stark ist da er sagen kann hey ich kann nich sterben dann lyncht ihn keiner und die WW haben auch keine Chance aber da kann der SL dann entscheiden wie er es machen möchte. Find die Idee gut
.(naja Namensgebung findet sich auch noch was^^)
from rhomy on 09/19/2011 08:04 PMHätte jemand einen anderen Namen anstatt "der Russe", der besser zu den übrigen Rollen passen würde?
love.you
from love.you on 05/11/2011 06:18 PMIch bin voll und ganz für den Russen.. also
Russe.
Aberdeen
from Aberdeen on 05/02/2011 03:44 PMAls ich finde, Siegfried iwie passend. "Russe" klingt halt so nach der Mafia-Variante!!
Und Siegfried is ja auch glaub ich, unverwundbar außer eben durch diese eine Möglichkeit...
Und es passt auch iwie, denn Siegfried starb durch ein Attentat! Und Hexe und Co. sind ja iwie Attentäter!
Dawn
from Dawn on 05/02/2011 12:09 AMKlingt btw etwas nach: Unverwüstlich wie Siegfried! Der nur durch den Sperr auf eine bestimmte Stelle gerichtet sterben konnte^
LadyThia
from LadyThia on 05/01/2011 05:56 PMrusse... schöne kombination für den trunkenbold ;D *hust*
Aberdeen
from Aberdeen on 04/19/2011 03:23 PMDann dürfte die Hexe aber nicht gefragt werden, oder?
Ich finde den Namen unpassent! Gliedert sich nicht gut in die Rollenwelt ein.
Reply