Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 3 ist beendet
von abby am 17.04.2011 15:39
... dann sind auch endlich die flöhe weg, die nerven furchtbar ;)
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 17.04.2011 15:40Du kannst niemanden verwandeln Rhomy... Ich bin die Hexe....
Also Abby, ich schau mal was ich dir zusammenbrauen kann, dass du wieder zu einem normalen Menschen wirst...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 17.04.2011 15:43Ahhh, ich hab was gefunden....
Ich hab in meinem fetten Harry-Potter-ZAubertrankbuch nachgeschaut und folgendes gefunden:
von abby am 17.04.2011 15:49oh das sind die kinder der nacht
diese art von werwolf bin ich nicht
ich bin mehr eine art gestaltwandler!
so nen ekligen trank brauch ich nicht, ich bin lieb ;)
und ich hab mich sehr gut unter kontrolle 
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 17.04.2011 15:50Ich kann nicht mehr machen, als dich von meinem Urteil freizusprechen, aber eigentlich musst du das mit unserer Göttin Aygo besprechen 
von abby am 17.04.2011 15:57göttin aygo...
bitte begnadige die netteste werwölfin von düsterwald XD
sie wird der königin dienen und alle unholde von düsterwald fernhalten (und die werden dann auch nie wieder kommen)
außerdem wird sie die königlichen schweine hüten
und darauf achten das diese nicht wieder fälschlich unter verdacht geraten jemanden gefressen zu haben...
sie wird den maulkorb erfinden... damit die hunde des hofes niemanden mehr beißen können (besonders der königliche pudel brauch so ein ding)
amen
von rhomy am 17.04.2011 16:16Ich bin mir sicher, dass unsere Göttin aygo dein Gebet erhören wird ^^
aygo
Gelöschter Benutzer
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 17.04.2011 17:53War trotzdem en cooles Spiel . Das neue Spiel kann beginnen. Ich bearbeite diesen thread später wenn ich daheim bin.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 17.04.2011 18:05Juchuuuuuuu!!! Gelobt sei die Göttin! Lang lebe die Königin!!!!
Endlich!!!!!!!! Die Seherin ist von ihrem trostlosen Dasein in der Zwischenwelt erlöst!!!!!!

Antworten
.