Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Milura am 16.04.2011 22:27ich wollte nur sagen das ich der Harte Bursche bin weil ich bei meiner Verteidigung nicht sehr genau war.
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 17.04.2011 10:33wenn mirula uns die wahrheit sagt, finde ich abby und bella noch verdächtigt, da ich glaube, dass rhomy wirklich die Beschwörerin ist. Oder mirula könnte auch ein ww sein... Was sagt ihr drei dazu?
von rhomy am 17.04.2011 11:27Danke gertrud ^^ Ich weiss zwar auch, dass ich die Beschwörerin bin xD
Ich würde von Milura, Bella und abby gerne nochmals eine Verteidigung hören!
von rhomy am 17.04.2011 14:21Also ich habe es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.... Ich denke man kann am besten vorgeben Doppelgänger zu sein, deshalb denke ich, dass abby der letzte Wolf ist... Falls nicht lynchen wir morgen Milura und falls er auch kein Wolf ist Bella ;)
Ich klage jetzt schonmal abby an ^^ Ich lasse mich allerdings auch noch umstimmen ;)
abby
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 17.04.2011 14:53Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Abby der letzte WW ist...(sonst Bella) aber Milura kann ich ausschliessen.. Ich bin noch mal durch das ganze Spiel und habe etwas interessantes gefunden... Als ich mich geoutet habe, hat Milura mich sofort angeklagt, weil er dachte ich sei ein WW... Und ich denke nicht, dass er irgendeinen strategischen Hintergrund hatte, sondern einfach meinen Text missverstanden hatte...
Abby
von abby am 17.04.2011 15:25mmhh ich hab auch nochmal überlegt 
und ich glaub ich kann sagen und machen was ich will, ich hab eh keine chance mehr ;)
ich dacht ja eig. der clodo erschießt mich dann hätten wir endlich n neues spiel anfang könn 
aber nö xD
wollen wir nicht nen kompromiss finden... ich bin ein sehr lieber wolf, und fress auch nur böse leute ;)
ich hab euch nichts getan also tut mir auch nichts xD
*weiße fahne schwing*
von rhomy am 17.04.2011 15:33Heisst das, dass du heute Nacht niemanden mehr fressen würdest? 
von abby am 17.04.2011 15:36außerdem sind alle meine mitwölfe tot... ich brauch jemanden zum spielen,
was will ich denn bitte alleine in düsterwald, das wär ja voll langweilig ;)
von rhomy am 17.04.2011 15:38Ich beschwöre dich, dass du kein Werwolf mehr bist xD
Antworten