Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 3 ist beendet
von abby am 16.04.2011 19:05achso ne ich mein die erste xD... also da wo man sie bekommt wenn derjenige gestorben ist
und ich hab ja auch schon gesagt wen ich genomm hab 
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 16.04.2011 18:57Also den Harten Burschen haben wir im Spiel den das bin ich, ich denke das Abby der letzte WW ist
von abby am 16.04.2011 18:57es ist die 2te variante... sag mir mal welcher ww in der nacht gestorben ist ;)
von rhomy am 16.04.2011 18:56*sich bei der Königin entschuldig*
Also heute werden garantiert alle etwas zu sagen haben ^^
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 16.04.2011 18:49Wenn hier jemand die Krisensitzung eröffnet, dann bin ja wohl ich das... (ne nur Spass
)
*Allen ausser Rhomy Kekse geb*
Nein, jetzt ernsthaft:
Also für mich sind Milura und Abby verdächtig...
Milura behauptete ja ursprünglich:
Damit kommen für mich die Rollen Alter Mann und Harter Bursche in Frage.. Den Alten haben wir, aber ich bin nicht so sicher, ob wir den Harten Burschen überhaupt im Spiel haben...
Abby sagt der Doppelgänger zu sein... es gibt ja zwei Arten von Doppelgänger... Der eine Doppelgänger bekommt die Rolle seines Auserwählten, wenn dieser in der Nacht gestorben ist... der andere Doppelgänger bekommt die Rolle schon ganz am Anfang... Wenn wir wüssten welche Variante in diesem Spiel vorkommt, würde es vieles erleichtern...
Denn wenn die 2.Variante im Spiel ist, könnte Abby ein WW sein...
von rhomy am 16.04.2011 18:36gertrud ich finde auch, dass Clodo nicht ein Werwolf ist. clodo ist nämlich tot....
von rhomy am 16.04.2011 18:32rhomy -> Beschwörerin
gertrud -> alter Mann
Bella -> Heiler
abby -> Doppelgänger
Pandora ist die Hexe.
California ist der Amor.
Milura -> ?
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 16.04.2011 18:31und ich finde auch, dass clodo nicht der ww ist.
Bei mirula, bella und abby bin ich mir nicht sicher..
gertrud2
Gelöschter Benutzer
von gertrud2 am 16.04.2011 18:29und fassen wir zusammen, was jeder "vorgibt", zu sein.
Beginnen wir mal mit mir: -der alte Mann (also das bin ich wirklich!)
von rhomy am 16.04.2011 18:12Also dann eröffne ich mal die Krisensitzung. Es gibt noch 7 Lebende. Jemand davon ist ein Werwolf....
abby ->
Milura ->
Gertrud ->
California -> Amor
Pandora -> Hexe
Bella ->
rhomy -> Beschwörerin
Dem Rest kann ich momentan nicht vertrauen.... *hält Milura für verdächtig*
Ich denke jene, die uns heute ihre Rollen mitgeteilt haben sind unschuldig...

Antworten