Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 3 ist beendet
von abby am 15.04.2011 16:58hier ist heut auch nichts los xD
seid ihr zu deprimiert weils keine kekse mehr gibt?
ich hab noch welche 
da hier ja keiner was sagt rate ich jetzt einfach mal
rudi
die entscheidung liegt ja bei pandora... hoff sie kommt noch heute xD
sonst hätten wir dann morgen ne 50:50 chance...
von rhomy am 15.04.2011 17:34abby aus welchem grund klagst du rudi an? Und wieso hältst du baba rudi für verdächtig?
Ich finde das heute ist eine wichtige Entscheidung für den weiteren Spielverlauf. Deshalb sollten wir nicht einfach jemanden anklagen nur weil wir so ein "Bauchgefühl" haben, dass er der Flötenspieler ist...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 15.04.2011 17:37So wenn wir es heute nicht schaffen, den FSP zu lynchen, fordere ich den Meuchelmörder und die WW's auf unbedingt mitzuhelfen!
Ich denke nicht wirklich, dass Rudi der FSP ist... keine Ahnung wieso^^
Für mich sind eher Adriana und Thia verdächtig... Adriana, du behauptest, dass man dich nicht verdächtigen muss.. Wie kannst du das beweisen?
von abby am 15.04.2011 17:37naja aber was solln wir denn machen... die sind alle nicht da und sagen nichts dazu, ich würde ja eig. einfach einen lynchen, einen fressen lassen und einen erdolchen, aber ich bin mir nicht sicher obs funktioniert... da brauch nur einer nicht mitmachen und das wars... und wenn pandora nicht bald kommt könn wir heut garniemanden lynchen
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 15.04.2011 17:40Wenn ich nicht mitstimme, wird einfach jener erhängt, der am meisten Stimmen vom Volk hat...
Aber ich werde jetzt mal jemanden anklagen, und wenn es der falsche war - sorry, ich bin nicht die Seherin^^
LadyThia
WW's und Meuchelmörder, bitte fresst/erdolcht Rudi oder Adriana falls meine Entscheidung falsch sein sollte!
von abby am 15.04.2011 17:45wenn du falsch liegst hätten wir morgen zu 50% nen erdolchten und gefressenen 
von abby am 15.04.2011 17:46pandora du bist aber nicht in rudi verliebt oder?
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 15.04.2011 17:48Ich hab mir noch was überlegt... Falls Thia nicht der FSP ist, sollten die WW's und der Meuchelmörder die anderen 2 umbringen.. doch wenn sie den gleichen auswählen und der nicht FSP ist :S
Deshalb wäre ich froh, wenn der Meuchelmörder im Falle eines Irrtums Rudi erdolcht und die WW's Adriana fressen... aber nur wen ich falsch liege, sonst habt ihr freie Wahl... ^^
von abby am 15.04.2011 17:50und wenn der meuchelmörder nichtmehr rechtzeitig on kommt haben wir nur zu 50% verloren... guter plan ;)

Antworten