Spiel 3 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 3 ist beendet

von Pandora am 14.04.2011 20:01

Was ich glaube zu sein, dass verrate ich dir und den anderen Bewohnern nach der Nachtpost...

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 14.04.2011 20:04

alle gingen abends friedlich zu Bett.Niemand dachte daran dass heute nacht etwas geschehen würde, da ja die Wölfe mit Bauchweh im Bett lagen.Als sie am nächsten Morgen dann zu Tinks Hütte kamen, lag die arme mit Chracks Kuchenstück vergiftet auf dem Boden.

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 14.04.2011 20:04

Ich würde sagen dass der FSP Tink Adriana oder rudi ist, mal sehn

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 14.04.2011 20:07

wie kann eine Tote, Flötenspieler sein? *Als Geist euch Ungläubigen heimsuch*

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 14.04.2011 20:08

lass mich raten pandora^^
aber verfluchte is auch weg super^^

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 14.04.2011 20:08

Hey, ich hab das 15 sec nach dem Nachtpost gemacht, als ich es noch nicht gelesen habe ^^

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 14.04.2011 20:15

So ich würde mal sagen, dass der Tod von Tink eigentlich gut ist, da sie ja die Verfluchte war....
Schon noch blöd für sie, dass ich zuvor in Chracks leerer Backstube war und mir selber Kuchen backen wollte, doch ich hab aus Versehen die falsche Zutat reingemischt. Ich hab dann probiert und gemerkt, dass es die falsche Zutat war, ich konnte aber zum Glück schnell genug einen Schluck von einem meiner wunderbaren Zaubermittelchen nehmen. Kurz darauf wurde ich von einem meiner Beamten gerufen, um irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten nachzugehen und hab den Kuchen einfach stehen gelassen...

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 14.04.2011 20:16

Rikulat hast du's schon vor meiner Geschichte mit dem Kuchen rausgefunden^^?

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 14.04.2011 20:18

es war eindeutig^^

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 14.04.2011 20:18

Ach und ich glaube, dass ihr mich jetzt sicher nicht als FSP verdächtigen müsst^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum