Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Tink am 13.04.2011 21:32hmmm, California_gurl, irgendwie glaub ich das nicht, mit das du das nicht wusstest das es jeden Tag ist, wie lang soll denn deiner Meinung nach ein Tag gehen? 72 Stunden? Diese Aussage macht dich in meinen Augen Verdächtig und deswegen klage ich dich an...
California_gurl
von abby am 14.04.2011 07:36also für mich ist eig. auch simei verdächtiger
(neben dem gesagten wegen der aussage das er für yuny eig. ne andere rolle gedacht hätte...welche sollte das denn bitte sein??)
aber das tink jetzt gegen cali stimmt lässt mich nochmal umdenken, da sie sich ja geoutet hat würde der echte amor ja wissen wenn sie lügt und was sagen, ansonsten wär es blöd gegen sie zu stimmen
also ich denk mal simei und cali oder simei und tink sind wws
was meint ihr?
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 14.04.2011 13:31also wenn Calefornia wirklich Armor ist dann wäre es sinlos sie zu hängen aber ich weiß nicht ob wir ihr trauen können-.-
ich klage einfach mal
simei an
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 14.04.2011 13:56Genau das hat simei gepostet.Was dachtest du denn was YunyChan ist?
bababubu
Gelöschter Benutzer
von abby am 14.04.2011 14:58ich glaub simei kann dir das nicht beantworten heute xD
bababubu
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 14.04.2011 16:39Ich glaube california dass sie Amor ist, deswegen
simei
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 14.04.2011 16:39Also nach der aussage von California_gurl glaub ich nicht das sie ein WW ist.
Ich ziehe meine Stimme gegen sie zurück. Ich werde aber auch noch niemanden anklagen.
Antworten