Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Rikulat
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Rikulat am 12.04.2011 19:57Ja auf jeden fall
yuny
und bitte aygo schmeiß mal baba raus, er editiert immer wieder seine beiträge, ich finde das unfair gegenüber allen anderen
von Bella am 12.04.2011 19:53Hoffnungslos??? Auf keinen Fall!!
Wir haben noch sehr viele Sonderrollen, ich würde das nicht als hoffnungslos bezeichnen.
Klar, alle Scanrollen sind weg, trotzdem können wir noch gewinnen.
XXX
Edna war hier. 
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 12.04.2011 19:19Was verstehts du denn nicht? Du hast doch deine rolle bekommen (message) und must diese ausführen (charakteranleitung) und hier im forum schreiben wir, wen wir lynchen wollen und argumentieren. Alles klar?
Und du solltest manchmal auch mitdiskutieren...
Supi, ein ww weniger, aber nicht noch das wm! Jetzt sind wir sozusagen hoffnungslos! Aber yuni muss morgen sterben, das ist klar
yuni
California_...
Gelöschter Benutzer
von California_gurl am 12.04.2011 19:12kann mir mal endlich jemand erklären was ich hier machen soll? xDD spaaß
California_...
Gelöschter Benutzer
von California_gurl am 12.04.2011 19:11häää? bin ich jetzt der werwolf oder nicht???
Pandora
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 12.04.2011 18:56Es gibt keine Möglichkeit, dass Yuny kein Werwolf ist...
bababubu
Gelöschter Benutzer
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 12.04.2011 18:54huch, der Waisenjunge ist weg... Verdammte Kacke.... -.-
*Dr. Thia bitten, dass sie den kleinen Stefan wieder einigermassen zusammenflickt, damit er schön im Sag aussieht. Dann ehrenvolles Begräbnis organisier*
Und wen wir als nächstes lynchen sollten, ist jetzt wohl auch ziemlich klar... Aber ne kleine Frage hab ich noch: Falls Yuny kein WW ist, wurde Stefan dann einfach von den WW's ausgewählt?
Antworten