Spiel 3 ist beendet
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
rudi345
Re: Spiel 3 ist eröffnet noch 16 teilnehmer
from rudi345 on 04/13/2011 07:46 PMAlso am anfang fand ich es auch schwer ins Spiel zu kommen, daher verstehe ich california gurl. Aber trotzdem finde ich sie stellt sich ein bisschen doof an, und verdächtig kommt sie mir auch noch vor. Ich schliesse mich indemfall Gertrud(2) an.
califonia gurl!
Und noch sorry das ich nicht so viel on bin, habe nähmlich viel auf dem Programm.
Rikulat
Re: Spiel 3 ist beendet
from Rikulat on 04/13/2011 07:45 PMwie geil jetzt haben wir eine lynchung gratis, super
aygo
from aygo on 04/13/2011 07:40 PMEs wurde langsam wieder dunkel und die hungrigen Kreaturen erwachten.Sie schauten in Chracks Fenster und sahen lauter tolle Süßigkeiten.weil sie heute so gierig waren fraßen sie erst Chrack und dann alle Süßigkeiten.
Nun war ihnen so schlecht das sie nur noch in ihr Versteck wackelten und umfielen.
Jetzt müssen sie sich erst mal einen Tag und eine Nacht auskurieren.
Rikulat
from Rikulat on 04/13/2011 07:32 PMsry leute, der letzte beitrag war von mir nich von yuny^^
war noch auf ihrem account on xD
from YunyChan on 04/13/2011 07:31 PMja ich finde auch wir sollten morgen california gurl lynchen
jetzt wirds echt knifflig, aber dieses spiel ist es schwer zu sehen wer was is
from simei on 04/13/2011 07:31 PMHi, Leute! Das ihr Yuny gehängt habt, ich dachte, sie wäre jemand anders, bis ich das mit dem Waisenmädchen gelesen habe. Gut. Wieder ein WW weg. Nebenbei, gertrud hat ja nicht ganz unrecht. california gurl meldet sich wirklich NIE, oder zumindest sehr, sehr selten. Sie hat sich warscheinlich zurrück gezogen und diskutiert gerade mit den anderen WW´s, wen sie als nächstes fressen wollen. Darum stimme ich gertrud zu, lyncht
california gurl.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
gertrud
from gertrud on 04/13/2011 07:13 PMBin auch wieder mal on: Also find ich super dass wir yunY
gehängt haben und damit unseren zweiten ww. Wieviel ww gibt es mit ca. 20 Spielern? ca. 4-5? Dann müssten es noch ein paar sein...
Ich verdächtige auch california gurl, ist klar, da sie nie on ist und sich verplappert hat.
california gurl ,da ich noch auf eine grosse geschichtsprüfung lernen muss, die ich morgen habe. (Wie rhomy, pandora und helena auch) 
from rhomy on 04/13/2011 07:10 PMWieder ein Werwolf tot :) War zwar klar, dass Yuny ein Werwolf ist ^^
Deiner Liste Bella kann man nur zustimmen.
Nicht so schlimm Pandora mit deinen âs ^^ War sehr amüsant neue Namen zu lesen ;)
Clodo98
from Clodo98 on 04/13/2011 06:52 PMIch muss mich mal entschuldigen das ich nich so viel on war.
Aber ihr habt ja auch ohne mich geschafft 2 WW zu lynchen
Pandora
from Pandora on 04/13/2011 06:20 PMSorry wenn meine Liste ein wenig komisch ist (ich meine diese â) hab ich nicht absichtlich gemacht 
Reply