Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
California_...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von California_gurl am 13.04.2011 20:24Glaubt was ihr wollt....ich bin nicht WW. ich bin amor!!! deswegen war ich auch so selten on weil ich ja sowieso nur was am anfang zu tun hatte (leute verlieben), kapiert?!
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.04.2011 20:17simei nimmt das alles soo ernst^^
find ich verdächtig xD
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.04.2011 20:16Simei ist ein ww mit etwas anderen Geschmacksvorlieben ^^
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von simei am 13.04.2011 20:05Sorry wenn mein Internet gescheit funktionieren würde müßte ich nicht dauernd bearbeiten
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 13.04.2011 20:00das gefress von simei finde ich iwie stark verdächtig, vll bist du auch ein ww?^^
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.04.2011 19:55Hi Leute,
hatte den ganzen Tag lang einen Kloß im Hals, konnte nicht sprechen^^, falls ihr versteht was ich meine
Aygo hat die Beiträge bearbeitet, weil sie, aus welchem Grund auch immer, mir keine PN schreiben konnte, dass ich beschworen war.Ich habe, bis sie mir die Gelegenheit hatte zu sagen dass ich nichts posten durfte, schon zwei Sachen gepostet, und Aygo musste das eben editieren.
Chracks Tod macht mich stuzig, jetzt verdächtige ich abby erst Recht xD
Mal ehrlich, ich für meinen teil glaube nicht wirklich dass California_gurl schuldig ist.Ich denke mal sie fand das witzig so was zu posten -.-
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 13.04.2011 19:51Gut das die WW ausser Kraft gesetzt sind. ABer schade um den armen Chrack
!
Das ist wirklich sehr verdächtig!Darum
california gurl
Antworten