Licht an-Licht aus
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Licht an-Licht aus
von Sky am 13.03.2012 22:04licht an - Im dunkeln sieht aber der Himmel so trostlos aus
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Maltanis am 13.03.2012 22:13licht aus - im hellen sieht er zur zeit auch nicht besser aus, so grau in grau
von Sky am 13.03.2012 22:14licht an - Na wenn er dunkel ist, dann brauche ich eben von woanders licht
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 14.03.2012 10:17Licht an - Schule aus.. Endlich! Extra für einen Mathetest in die Schule ist doof, los macht das Licht aus ich bin müde und will schlafen
Hermes
Gelöschter Benutzer
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 14.03.2012 12:46Licht an - Schön dass ich nicht die Einzige bin, kannst das Licht wieder ausmachen, Hermes :)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.03.2012 16:12Licht aus - Sicherung rausdrehen, Kabel durchschneiden, Schalter aus der Wand rupfen, Birne zerkloppen, Fassung verbiegen: verdammt nochmal, jetzt lasst es endlich aus