Allgemeines zur Organisation

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

LadyThia

Re: Allgemeines zur Organisation

from LadyThia on 04/03/2011 05:28 PM

1) wenn man Posts als SL löschen könnte wärs perfekt. Denn ich für meinen Teil eröffne daher sehr gerne neue Spielethreads, weil die so schön frisch und leer sind. Und man auch während des Spiels einfach auch gefühlte 50 Seiten Anmeldung und Spam weniger hat. :)

kann ich zum beispiel nichtmal als moderatorin... das wäre aber auch mal was :D

Reply

Aberdeen

Re: Allgemeines zur Organisation

from Aberdeen on 04/03/2011 02:32 PM

1) wenn man Posts als SL löschen könnte wärs perfekt. Denn ich für meinen Teil eröffne daher sehr gerne neue Spielethreads, weil die so schön frisch und leer sind. Und man auch während des Spiels einfach auch gefühlte 50 Seiten Anmeldung und Spam weniger hat. :)

2) Find ich gut. Inklusive sinnvoller Titel bzgl Spielerzahl, Termin, Rollenspektrum

3) Der Highscore hat mich bis lang nie irgendwie interessiert. Ich seh sowieso jedes Spiel für sich. – Und man kennt seine Mitspieler ja mittlerweile bzw so nach und nach und kann daher einschätzen ob sie zuverlässige Teilnehmer sind.

4) okay. Und toi toi toi, dass alles schnell und sauber über die Bühne geht. :)

LG

Reply Edited on 04/03/2011 02:33 PM.

Myrienna
Admin

36, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Allgemeines zur Organisation

from Myrienna on 04/03/2011 12:39 PM

Ich würde gerne ein paar Dinge ansprechen und eure Meinung dazu hören:

• Der Anmeldethread:
  • Da die Spielleiter von mir die Rechte zum Bearbeiten der Posts erhalten, ist ein Anmeldethread dann eigentlich nicht mehr nötig

• Die Spielleiter:
  • Ich würde spontan mal sagen, ihr startet ab jetzt selbstständig ohne Anmeldung euer Spiel, da es ja verschiedene Spiele gibt. Achtet halt einfach darauf, welche Spiele auf "warten" stehen und erstellt nicht nochmal die gleichen.

• Der Highscore:
  • Da die Spiele immer mehr werden und weder ich noch die Moderatoren jedes Spiel prüfen, ob es in den Highscore eingetragen werden kann bzw es dann einzutragen, wäre ich dafür, dass wir den Highscore etwas umbauen.
    Meine Ideen wären:
    Der Highscore wird komplett abgeschafft, oder
    es gibt regelmäßig (z.B. einmal pro Monat) ein "Offizielles" Spiel durch mich oder einen Moderator (oder auch einen "Offiziellen" Spielleiter) gibt, das dann in den Highscore eingetragen wird.

• Meine Wenigkeit:
  • Da ich in den nächsten Tagen/Wochen umziehe, werde ich nicht ganz so oft für euch zur Verfügung stehen, das bedeutet, ihr müsst euch an die Moderatoren und Moderatorenanwärter wenden. Ich weiß leider nicht, ab wann ich wieder regelmäßigen Internetzugang habe, ich versuche aber natürlich trotzdem mindestens einmal täglich online kommen zu können.

• Spiele nummerieren: (editiert)
  • Was haltet ihr davon, die Spiele zu nummerieren, damit man sie IMMER und ÜBERALL wiederfindet? Also sprich man fängt bei 1 an (wurde ja schon begonnen) und jeder, der ein Spiel beginnt, macht mit der nächsten Zahl weiter.
    Wenn die Spiele dann beendet sind behalten sie ihre Nummer, damit man sie wiederfinden kann.

Was meint ihr zu den geschriebenen Punkten?

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Reply Edited on 04/03/2011 08:00 PM.
    First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum