Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

gertrud
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

von gertrud am 05.04.2011 15:20

Hat jemand eine Ahnung wen wir lynchen sollten/müssen/können/wollen?
Hoffe jemand bringt mal ein stichfestes Argument...

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.04.2011 16:04

Also eigentlich weiss ich genau gleichviel wie gestern.... Ich hoffe aber, das jemand etwas herausgefunden hat. Denn mit jeder nicht gemachten oder falschen Lynchung steigt die Chance der Werwölfe zu gewinnen...

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 05.04.2011 16:45

So nachdem ich gestern starke Hasschmerzen hatte und nicht sprechen durfte, bin ich jetzt wieder aktiv... ;-)

Leider bin ich über Nacht nicht schlauer geworden und will zuerst mal niemanden anklagen.. Ich warte einfach mal ab, was ihr, die evt. etwas wisst, zu sagen habt...

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 05.04.2011 16:47

Ich meine natürlich HALSSCHMERZEN...:D

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 05.04.2011 16:59

Pandora durfte nicht sprechen!
Das zeigt eindeutig, dass es einen Beschwörer/eine Beschwörerin gibt.
Aüßerdem denke ich weiterhin, dass es unserer Königin nicht gestattet ist zu sprechen.

DAS VOLK MÖGE DIESEN ABEND ALLEINIG EINEN ENTSCHLUSS TREFFEN. UND ER MÖGE, SO HOFFT SIE, WEISE SEIN!

Entweder das, oder unsere Königin hat keine Ahnung so wie gestern:-(
Dummerweise habe ich immer noch keine Idee, wer was sein könnte.
Da ich in einer halben Stunde wieder in die Musikschule muss, :arrow:enthalte ich mich fürs erste

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 05.04.2011 17:03

Xemnas, das mit dem Sprechen hast du richtig gedeutet..;-) aber wenn unsere Majestät wirklich schweigen muss, hätte sie diesen Eintrag nicht schreiben dürfen...

Ich werde mich auch enthalten, da ich bis halb sieben weg sein werde und dann ist die Lynchung vorbei...

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 05.04.2011 17:06

Bevor ich es vergesse: noch ein passendes Zitat (für dieses Spiel) - natürlich aus Alice im Wunderland

"Ich werd Richter allein und Geschworener sein", [rief der Hund], "ich diktier dir den Tod zu - gleich hier!"
Das mit dem Hund steht so im Buch. Ich habe keine Ahnung was unsere Königin ist.
--> In Anbetracht der glücklichen Lage gestern :D

Antworten

rudi345
Gelöschter Benutzer

von rudi345 am 05.04.2011 17:21

Hört mal entlich auf euch zu enthalten... Irgend Jemand müssen wir ja töten sonst werden die ww uns alle auffressen!!! Hat wirklich niemand eine Ahnung wer ein ww ist? Wenn sich jemand meldet werde ich persöndlich ihn nicht gerade lynchen, denn es ist ja nur ein Vorschlag!!!:evil:
HHHHHHHHHaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 17:26.

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 05.04.2011 17:25

Wenn ich wüsste, wer ein WW ist, hätte ich es geschrieben. Auch auf die Gefahr hin in der Nacht gefressen zu werden. Wenn ich etwas weiß erde ich es äußern und allen mitteilen!

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 05.04.2011 17:28

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass wir endlich zur Tat schreiten sollten..
Wollen wir einfach mal raten, wer es ist? Vielleicht haben wir ja Glück.
Ich kann euch aber eine gute Nachricht mitteilen: Habe rausgefunden, dass Pandora zu den Guten gehört!! Wir können ihr also vertrauen.
Hat sonst noch jemand ein Vorschlag wen wir lynchen sollen? Finde, heute sollte auch wieder ein ww am Galgen baumeln..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum