Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rikulat
Gelöschter Benutzer

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Rikulat am 31.03.2011 17:53

ich liebe es immer wie es die wölfe am ende mit umgedrehter psychologie versuchen.
und da sieht man es wieder: Kein Mensch oder besser ww mit verstand würde chrack lynchen wollen nachdem er sagte er is alt und das glaub ich ihm sehr
ich finde allein mit dem satz hast du bewießen das du ein wolf bist
wie stefan mit: ich denke min ein wolf hat chrack gewählt^^
einfach episch^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 31.03.2011 17:50

boa bitte, Leute, denkt mal nach! Ich bin kein Wolf.
Sonst hätt ich längst Chrack lynchen lassen!
Und bis auf wüste Anschuldigungen die auf nichts beruhen als auf Bauchgefühl?
Ich fass es net... aber gut. macht halt. werden ihr dann sehn, dass es nichts bringt.
und es einfach noch ein stück enger wird! - aber gut. da wir ja, anscheinend noch viele handlungsfähige rollen haben...
freu ich mich trotzdem auf den sieg! :) hauptsache gewisse personen sind zielstrebig genug! ;)
besser so, als die hexe zu hängen! ;)

LETZTER AUFRUF VORM GALGEN:
JÄGER, HEXE, MEUCHELMÜRDER, WER AUCH IMMER... TUT WAS GETAN WERDEN MUSS!!!

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 17:45

Wie gesagt ich verbürge mich dafür, ich bin mir so sicher, das war viel zu eindeutig!
ich verbürge auch blacki, also wenn wir falsch liegen kilen wir morgen blacki xD

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 31.03.2011 17:43

also, ich habe nicht die zeit mir alle posts nochmal durchzulesen, aber ich vertraue rikulat und er scheint sich sicher zu sein, deshalb

:arrow: aberdeen

signature2.png

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 31.03.2011 17:37

So gilt wieder einmal: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser xD

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 17:36

danke rhomy^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 31.03.2011 17:34

Ich empfand rudi sowieso nicht als schuldig und da ich jetzt lernen gehen muss:
:arrow: Aberdeen

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 17:30

Ach ja und lest euch doch bitte mit Verstand ma rudis posts durch! Da deutet nichts auf einen WW normalerweise verraten sich so junge spieler immer schnell. So wie vll ich im chat manchma xD

Denkt nach rhomy und chrack!!!

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 17:29

Also leute ich sags mal so: ich war im letzten forenspiel als seher vll nich so gut, aber glaubt mir nun mal, weil ich diese schreiberei endlich ma durchschaut habe!

Stefan und Aberdeen sind Wölfe!!

Ich bin mir so sicher, da mich blacki noch überzeugt hat, denn es klingt logisch und passt zu dem was ich mir denke!
Heute: :arrow: aberdeen

und morgen stefan!!

Ich bin vll HD, aber hört auf mich^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 31.03.2011 17:13

rudi immer diese drei Ausrufezeichen! xD Heute ist es wirklich schwer zu entscheiden wer ein Werwolf sein könnte.... Momentan stehen ja Aberdeen und rudi am Pranger. Bei diesen zwei Verdächtigen würde ich eher auf Aberdeen tippen. Rudi wäre am zweiten Tag schon fast rausgeflogen (wegen Postingzwang). Wäre ich aber ein Werwolf, dann würde ich nicht einfach in den Wald laufen wollen. Deshalb glaube ich, dass rudi eher eine "langweilige" Rolle hat. Ich weiss auch nicht ob wir Aberdeen diese "Ich-bin-ein-Dorfbewohner"-Nummer abkaufen sollen. Ich glaube eher nicht, dass sie ein normaler Dorfbewohner ist.....
Ja, es stimmt, dass ich in diesem Spiel weniger aktiv bin, als im letzten oder im Chat. Liegt vielleicht an den vielen Hausaufgaben und den Prüfungen? Diese Woche habe/hatte ich sehr viel zu tun und manchmal habe ich vielleicht noch andere Hobbys :P
Da wir jetzt ja wahrscheinlich keine Scan-Rollen mehr haben (ausser vielleicht Paranormaler Ermittler), können wir uns nur noch auf die Posts der anderen verlassen. Das birgt auch das Risiko, dass wir einmal einem Werwolf trauen. Hoffentlich hängen wir bald einen Wolf, sonst sieht es ziemlich eng für uns aus....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum