Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
blacki
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von blacki am 29.03.2011 23:57also ich bin der meinung das mit dem satz: die wölfe lassen es nicht auf sich beruhen...gemeint ist das wahrscheinlich alle wölfe gegen LadyThia gestimmt haben..
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 30.03.2011 00:05Das mit Thia ist wirklich iwie... komisch! K.A. was da gelaufen ist!
Wenigstens -sorry, thia- haben wir dadurch keine entscheidende SR verloren.
Gut. Also geht das Suchen weiter. Wie auch immer wir nun eine Entscheidung finden wollen...
Vllt kann Chrack noch was erzählen? Du scheinst ja wenigstens etwas Durchblick zu haben,
denn wenn unser werter Herr HM eine Ahnung gehabt hätte.. hätte er eine Meinung zur Anklage gehabt.
Weil ich grad VIVA an hab und hierrüber gestolpert bin...
Ich kanns net vorenthalten^^ lol. Denkt Euch einfach, da stände Werwölfe statt Bären.^^

blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 30.03.2011 00:05hab es mal rausgesucht.das sind: Aberdeen, SirTobey,welten,Gertrud,rudi345,rhomy,stefan und chrack
Chrack schließe ich definitiv aus.
rudi345 glaube ich auch nicht.
Mein Gefühl tendiert zu: Aberdeen, SirTobey und evtl Stefan.
An welten glaub ich auch nicht bin mir aber nicht sicher.
gertrud und rhomy kann ich nichts zu sagen.
Dies mal so zu meinem Standpunkt
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 30.03.2011 00:11das ist n ansatz blacki.
aber ich weis net... wenn die wölfe sowieso thia fressen wollten... warum hätten sie dann angeklagt?
denn, da hätten sie ja ne stimme verschwendet... zumal der dorfdepp ja nicht mehr anklagen hätte können.^^
aber ich mach mir mal gedanken dadrüber.
fairerweise muss ich mir dann aber auch gedanken machen, ob du nicht versuchst jemanden
nen schwarzen peter zu zuweisen. – ich schlaf jetzt mal drüber und dann seh ich weiter.
*mir ne lampe zur erleuchtung anknips* XD
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 30.03.2011 00:15ich habe alles mal sehr genau durchgelesen und bin der meinung das ich damit gar nicht sso verkehrt liege.Aber falls irgendjemand mich los haben will werde ich nicht alleine gehen und evtl meine These beweisen können
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 30.03.2011 00:23oh nein... blacki schon wieder... du hälst also das was unsere SL ggeschrieben hat für einen hinweis und begründest damit deinen verdacht? schon mal drüber nachgedacht, dass die SL doch garkeine hinweise geben darf? deshalb hat sie das bestimmt nur einfach so geschrieben ohne tieferen sinn. stell dir mal vor, du hättest recht: dann hätte sie uns (dem dorf) doch voll den vorteil verschafft. halte ich nicht für besonders wahrscheinlich...
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 30.03.2011 00:25war in der letzten spielrunde auch so.
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 30.03.2011 00:26wer sagt mir denn das ich unrecht damit habe? dann gebt doch mal hinweise
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 30.03.2011 00:31echt? da bin ich sehr früh raus gewesen und hab nicht alles gelesen...
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 30.03.2011 00:36wie gesagt.wenn dem nicht so ist könnt ihr ja gerne mal hinweise bezüglich eurer rollen geben...gerade aberdeen war doch letzte runde so gut darin.
aber kann natürlich verstehen das das als ww nicht geht..
Antworten