Der Pfarrer (abgelehnt)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Pfarrer (abgelehnt)
von Myrienna am 23.03.2011 12:32Das steht leider nicht da, da lasse ich euch Platz für Interpretationen. Schlagt was vor, dann wird es so festgelegt wie ihr es wollt! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Der Pfarrer (abgelehnt)
von Chrack am 23.03.2011 11:16klingt ziemlich interessant und vor allem lustig...wann gewinnt das ehepaar bzw ein teil des ehepaares denn?
Der Pfarrer (abgelehnt)
von Myrienna am 23.03.2011 11:14Ich habe gerade im Internet etwas lustiges gefunden, den Pfarrer:
Er ist quasi das Gegenteil zu Amor. Er bestimmt in der ersten Nacht ein Ehepaar. Die beiden werden vom Spielleiter informiert. Sie beschuldigen sich im weiteren Spielverlauf immer gegenseitig und freuen sich, wenn ihr verhasster Partner gelyncht wird. Ist ein Ehepartner tot, hat der andere damit automatisch gewonnen, das Spiel geht dann allerdings trotzdem weiter.
Besonders interessant wird es, wenn eine Person gleichzeitig verheiratet und mit einer anderen Person verliebt ist. Allerdings können zwei Personen nicht verheiratet und miteinander verliebt sein gleichzeitig (Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering).
Edit:
Ich habe die Charakterbeschreibung angepasst, damit es leichter verständlich ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten