Der Geist (angenommen)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Geist (angenommen)
von Myrienna am 25.07.2011 09:54Der Geist wurde in die Charaktererklärung aufgenommen!
Soll der Geist offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?
Ja - 67,65% (23 Stimmen)
Nein - 32,35% (11 Stimmen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.07.2011 09:07Ich habe jetzt mal die Rollenbeschreibung angepasst, denn nun startet die Umfrage dazu.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 09.07.2011 10:58Ich finde die Idee gut, dass man das Bild beschreibt, und falls die Person kein Bild haben sollte, wird eben auf Inhalte im Profil eingegangen. Aber auch hier sollte man vielleicht darauf achten, dass man nichts wortwörtlich übernimmt, sondern zum Wohnort beispielsweise sagt, in welchem Bundesland es liegt oder zum Alter, dass die Person älter oder jünger ist als man selbst, oder noch jugendlich oder schon erwachsen, usw.
Ich denke, das ist eine Rolle, die man im Spiel testen muss, und dann besser anpassen kann und genauere Regeln festlegen kann.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Vivi-chin
Gelöschter Benutzer
von Vivi-chin am 04.07.2011 14:26Hi, also ich kenne die version im "real"-Spiel. Da funktioniert er richtig gut, weil er z.B. Klamotten, oder prägnante Accessoires beschreiben kann. (Da hat er auch 2 Buchstaben pro Nacht)
Hier kann man das ruhig beibehalten, er kann sich ja auf das Spielerprofil beziehen, also Alter, Geschlecht, vielleicht den Avatar beschreiben... oder auch, die Daten von den Posts benutzen. (Zahlen sollten hierfür auch erlaubt sein) Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Er ist in jedem Fall eine tolle Ergänzung.
von Xemnas am 03.07.2011 19:13Also ich bin dann eher für die nächtlich auftauchenden Buchstaben --> Da hat man als Geist mehr Freiraum und kann auch bspw. mit 11C8=13 einen Wolf an den Galgen liefern --> Mal schaun ob jemand herausbekommt, was ich meine 
von Myrienna am 03.07.2011 13:07Eigentlich wäre der Geist der nächste Charakter, der zur Umfrage aufgestellt werden würde, allerdings ist hier noch nicht ganz klar, wie diese Rolle aussehen soll, ich bitte euch deshalb bis zum nächsten Wochenende diese Rolle auszuformulieren bzw zu entscheiden, was diese Rolle kann.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 20.03.2011 08:56Das wäre auch eine Idee. Dass man ein oder zweimal im Spiel eine gemeinsame Frage stellen darf, die allerdings nicht enthalten darf, WER ein Werwolf ist, das wäre zu einfach.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 20.03.2011 00:11Ich fänds cool, wenn dafür dann eine gemeinsame Frage, z.B. durch den HF7HM bestimmt, an den Geist gestellt werden darf.
Ähnlich einer Seions... oder mit dem Quija-Brett! :)
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 19.03.2011 23:23ja zusätzlich zu Initialien, aber sonst kannst du ja bald nichts mehr schreiben
aber zumindest so definieren, das man damit nich den anfangsbuchstaben meinen soll

Antworten