Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 12:52mhh dann bleibt halt wo der pfeffer wächst 
*glaubt nicht an leute die nur bis 4 zählen, man sollte 6 schon quadrieren können*
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 25.03.2011 11:30Aberdeen
abby
YunyChan
abby
Aygocool
abby
Blacki
abby
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 25.03.2011 11:27Aberdeen
abby
YunyChan
abby
Aygocool
abby
von YunyChan am 25.03.2011 11:24ach jetz hab ich kapiert warum du meine stimme zitiert hast ^^
is ne gute idee denk das werd ich auch einführen ^^
abbyYunyChan
abbyRe: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von YunyChan am 25.03.2011 11:21kein problem und danke noch mal wegen dem mädls ding ^^ hab da aber ausnahmsweise selber ned aufpasst ghabt ^^
also ich werds auch nochmal deutlich machen
abby
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 25.03.2011 11:19Achtung, liebe Leutz!
YUNY UND AYGOCOOL SIND MÄDELS^^
Liebe Yuny, ich danke für diesen HInweis.
Wahrscheinlich werde ich heute noch gefühlte 3000 Mal umschwenken.^^
Aber da ich nicht weiß wann ich zurück kommen kann... wähle ich natürlich zu dem aktuellsten Zeitpunkt eben die aktuellste Gefahr. Entschuldigt dies bitte.
abby
von YunyChan am 25.03.2011 11:14sry wegen dem er ^^ hab doch geschrieben ich glaub nich das du es bist sondern abby aus dem grund ^^
musst nur lesen
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 25.03.2011 11:10also erstmal bin ich weiblich.
dann bin ich diese spielrunde keine SR, das könnt ihr glauben oder auch nicht.eure anspielungen hab ich bis jetzt noch nicht genaustens durchgelesen sorry.
zu meiner evtl entlastung hab ich bis jetzt bei allen wws meine erste stimme zum lynchen abgegeben.jetzt könnt ihr selber drüber nachdenken ob ich einer sein könnte
von YunyChan am 25.03.2011 10:52ich finde es auch verdächtig aber er hat was das auch gegen ihn als wolf spricht gepostet....
er hat in einem früheren post sofort für estar gestimmt.... estar war ww... abby hingegen hat nur gesagt sie finde estar auch verdächtig hat aber nicht dafür gestimmt, sondern sofort von dem thema weggeleitet auf gertrud...
wenn aygo ein ww wäre... warum hätte er dann ohne begründung und ohne auch nur darüber nachzudenken für einen mitww gestimmt?
und zu dem das er mich beschuldigt hat (trotz offensichtlichen hinweis) *augenverdreh* denk ich er aygo hats einfach nich geschnallt... ich tendiere trotzallem immernoch zu abby
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 25.03.2011 10:36Aygocool schrieb ganz aktuell:
-> Würde sie als Rolle nicht ihre andeuten, als nur plump zu sagen "ich bin nicht böse"?
-> außerdem warum zielt sie weiter auf Yuny? ich hab doch ein argument für Yunys Unschuld gebracht.^
-> sehr verdächtig! was sagst du dazu aygo???
Aygocool

Antworten