Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
blacki
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von blacki am 19.03.2011 21:04hallo was den hm angeht bin ich für den welly
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 19.03.2011 20:49Also ich finde es sehr nett, dass Sir_Tobey meine guten Eigenschaften erkannt hat 
Obwohl ich finde, dass Rhomy durchaus auch eine gute Figur als HM machen würde.
Mal schaun wer noch nominiert wird. aber ich bin versucht mich selbst zu wählen, aus den von Tobey angeführten Gründen. 
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 19.03.2011 20:41Ich will mich jetzt hier nicht über das letzte spiel streiten. Es geht mir wie gesagt um die oben genannten eigenschaften. Außerdem will ich ja auch garnicht HM werden.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 19.03.2011 20:38@sir_tobey als ob du im letzten Spiel ne ahnung gehabt hättest...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 19.03.2011 20:34also ich muss mal ganz klar sagen, dass ich es wirklich begrüßen würde, wenn jemand mit etwas weitsicht hauptmann wird, der nicht wild leute beschuldigt und zu viel verwirrung stiftet. am besten sollte es auch jemand sein, der die rollen und spielregeln komplett versteht. und er sollte sich auch nicht immer enthalten. damit kommen für mich viele der bisher nominierten nicht in frage. ohne es böse zu meinen vor allem weder lleywellyen noch aygocool. sorry, leute. im letzten spiel habt ihr euch echt nicht qualifiziert. nicht böse gemeint. leben könnte ich mit rhomy, wobei sie vielleicht vorher noch ein oder zwei runden mitspieln sollte, da sie ja recht neu ist. aber wie gesagt - das wäre für mich ok.
ich stimme nach den guten erfahrungen, die ich in den letzten spielen mit ihm gemacht habe aber für
Stefan aka Ja_wer_bin_ich_denn
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 19.03.2011 20:24warum hast du den dann mit für sie gestimmt?
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.03.2011 20:16vetternwirtschaft nenn ich das.^^ ich hoffe, es ist eine gute wahl!
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 19.03.2011 20:11Also ich stimme einfach immer nur so und schaue mir die reaktionen der Mitspieler an sei es nun lynchung oder hm wahl. wenn jemand zum lynchen nominiert ist erfährt man das meiste über den Standpunkt des betroffenen. Deswegen änder ich auch oft mal meine Meinung weil ich denke das ich falsch liege. Wobei wäre ich beim letzten Spiel am 3. Tag nicht von aygo abgeschwenkt hätten wir bereits am 3. Tag gewonnen gehabt.
Im Mom stimme ich für aygo aus sympathie
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.03.2011 20:09Ach, ich hab was vorgeschlagen?
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 19.03.2011 20:07Ich nehme den Vorschlag von Aberdeen war und stimme für mich selbst
Koeter 
Antworten