Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 24.03.2011 15:41@aberdeen, kannst du mir zustimmen wenn ich sage, dass du eine rolle hast, die ich für mich bereits jemandem anderen zugeordnet habe?
Ach und damit du nicht so allein bist mit deinem zahlenspiel...ich mag die zahl 10 sehr...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 15:38Ich glaub, ich bin doof!
Aber das, was ich daraus lese, bringt mich zurück zu etwas, dass doch schon von jemanden ausgeschlossen wurde....
Ich denke es geht hier um existenzielle Dinge und Brillengläser... aber wie gesagt, ich dachte, es wär nicht so.
??!!
von Chrack am 24.03.2011 15:30okay welly, hinweis verstanden...und das würde einiges erklären...ich vertraue Aberdden jetzt genauso, wie ich welly vertraue...rhomy, blacki und bella wurden ja von rikulat schon ausgeschlossen...der kreis verdichtet sich...
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 15:271.
2.
Aber wer wäre der abgesprochene Mitspieler?
Und wehe einer behauptet jetzt das könnte auch auf nen ww zutreffen. Wenn du die Rolle bist die ich denke aberdeen. Dann weißt du welche Rolle ich habe. Was meinst du warum ich das 2. Zitat heute reingesetzt habe.
von Chrack am 24.03.2011 15:23wie geil ist das denn aberdeen, wenn das wirklich stimmt, was ich denke, dann bist du einfach die größte...das gibt standing ovations von mir *klatsch*
von Chrack am 24.03.2011 15:21HA, ich glaube ich weiß, was aberdeen ist...also zumindest, wenn ich das was sie postet als hinweis verstehen darf...was mich nur etwas wundert...bwzüglich dieser rolle hatte ich bisher jemand anderen im verdacht...kannst du das bestätigen aberdeen?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 15:20@ aberdeen mom ich suchs raus.
@chrack es gint nur einen grund für einen so schnellen meinungswechsel. der sprichtt dann abenfalls gegen seine unschuld
von Chrack am 24.03.2011 15:17Leute, mir ist noch etwas komisches aufgefallen:
Rikulat 22.03. 17:09
Rikulat 22.03. 19:02
aber vivi und koeter wirklich verdächtig, aber man kann noch nichts genaues wissen
hääää? keine zwei Stunden später die meinung bezüglich blacki so krass geändert...das heißt ja eigentlich, er müsste blackis identität überprüft haben, oder? aber das kann er doch zu dieser uhrzeit noch garnicht...oder war unsere SL einfach nur sehr schnell...naja das wirds wohl gewesen sein...allerdings macht mich das immer sicherer, dass rikulat in seiner todesnacht koeter überprüft hat...und sollte der dolch echt ein hinweis gewesen sein, dass rikulat in seiner letzten nacht den Meuchelmörder entdeckt hat, wäre koeter für mich aus dem schneider
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 15:07PS: Lieber Welly,ich verstehe Dich nicht.
Ich bin sogar mit einem Hinweis in Vorleistung gegangen!!!
Aber keiner hat so richtig nachgezogen.
Wenn Du meinst Aygocool hat Deine HW verstanden... ich hatte Dich um Seitenverweise gebeten.
Diese Runde steh ich halt mal auf Zahlen. Bitte erfülle mir doch wenigstens diesen einen WUnsch. :)
Antworten