Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Llewellyen am 12.03.2011 14:11gut ich bin mir inzwischen echt unsicher mit aygo deswegen will ich ungern jemand unschuldigen hängen.
Ich klage Stefan an
von rhomy am 12.03.2011 14:07nein er wurde als flötenspieler angeklagt..
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 12.03.2011 14:01@rhomy also diese argumentation versteh ich nun nicht stefan wurde nie als ww angeklagt und wurde von mir nie ausgeschlossen das er nicht auch ein übles spiel treibt.
Aber deiner Argumentation nach zu folgen sagt mir mein gefühl eher das du und stefan wws seid.
hmm da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
von rhomy am 12.03.2011 13:38Cool jetz haben wir einen Werwolf weniger! 
Ich überlege mir aber im Moment wen ich anklagen sollte... Also wenn es einen Flötenspieler gibt, dann hätte dieser bisher 6 Leute "verzaubern" können... Sehe ich das richtig? Das heisst jene die sagen Stefan ist der Flötenspieler sind wahrscheinlich verzaubert, weil sonst wüssten sie ja nicht ob es einen Flötenspieler gibt. Das bedeutet es gibt einen Flötenspieler der maximal 6 Leute "verzaubert" hat.....
blacki hat stefan angeklagt.... Llewellyen hat blacki und stefan als Flötenspieler vermutet... dann würde ich auch jemanden anklagen, der der andere "Hauptverdächtige" ist... Aber vielleicht ist es auch SirIvanhoe, weil wir wissen ja nicht welche Sonderrolle er hat(te).
aygocool wurde auch noch von Llewellyen verdächtigt. Als dann aber plötzlich jemand anderer (stefan) angeklagt wurde, stimmten sehr viele plötzlich gegen ihn ab. Entweder haben die anderen die Argumente gegen Stefan so überzeugt oder sie wollen aygocool beschützen....
Aus diesen Gründen
klage ich jetzt aygocool an
Tut mir leid, wenn ich falsch liege und du ein unschuldiger Dorfbewohner bist..... (dann stimme ich morgen gegen Stefan
)
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 12.03.2011 12:37sorry ich habe ein fehler gemacht
stefan
blacki
Gelöschter Benutzer
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 12.03.2011 12:34also ich hab zwar keine ahnung wer ein ww sein könnte da so viele schweigen aber ich hab die Vermutung das Stefan ein Flötenspieler ist und der muß auch weg. Also stimme ich dem zu
Stefan
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 12.03.2011 12:33ok aber ich würde mir auch über legen ob das der richtige weg ist ich denke mal das es nicht der richtige weg ist oder
von Chrack am 12.03.2011 12:30@ welly...alles klar...ich kenn die rollen noch nicht gut genug...hat mich nur gewundert...aber ich bin auch dafür erst einmal die inaktiven zu lynchen, bevor wir noch mehr dorfbewohner erwischen...wie viele wws gibt es eigentlich? zu aygocool kann ich welly nur zustimmen, allerdings kenne ich mich hier noch zu wenig aus und glaube echt, dass viele irritationen dadurch entstehen können, dass mal jemand nicht on kann usw... also wie gesagt meine meinung: weg mit den inaktiven...weiß nicht, wann ich heute wieder on kann, deshalb kommt jetzt schon meine anklage: wer hat noch nichts gesagt...?
Stefan, sry aber du bist dran
ich verdächtige stefan
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 12.03.2011 12:20das kommt vielleicht davon das ich nicht on war und es erst später gelesen habe aber macht nichts lynch mich nur.dann kannst du dich auf das eigentliche konzentrieren und neue verdächtige nach deinem bauchgefühl anprangern.
Antworten