Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 16:36

Moment mal.
Da ist man mal ein paar stunden nicht on und sofort hat man 4 anklagen am hals.... ;-)
Wie kommt ihr darauf dass ich der Flötenspieler bin?? Ich hab noch nicht mal darüber nachgedacht, dass es den überhaupt geben könnte.
Und Chrack: Mit welcher Begründung klagst du mich an???
Wenn du sagst du klagst jemanden an, der heute noch nichts gesagt hat, dann macht deine anklage gegen mich wenig sinn, schließlich hab ich ne gute halbe stunde davor schon was gesagt..... find ich ziemlich verdächtig......

und aygocool: Sehe ich das richtig, dass du dir einfach willkürlich eine Person rausgesucht hast, die deiner Meinung nach wenig schreibt und daher der Flötenspieler sein muss???
Sehr komische Anklage.

Und Blacki zieht einfach mal ohne Grund mit - richtig? oder hast du einen und ich sehe ihn nur nicht?

Also ich finde die einzige die wirklich sinnvoll über ihre Anklage nachgedacht hat ist rhomy.
Sie hat erkannt dass ihr einfach willkürlich mich anklagt und ich schließe daraus den Schluss, dass ihr entweder alle unter einer Decke steckt.
Oder, und das ist wahrscheinlicher, wollt ihr einfach aygocool beschützen und einer von euch ist der Flötenspieler.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 12.03.2011 16:30

Also ich finde, das klingt ein bisschen so, als ob Adriana etwas Gutes wäre, allerdings ist es wirklich sehr wage geschrieben.

Ich würde sagen, wir beobachten Adriana jetzt einfach mal genau. Ich würde aber davon abraten, sie zu töten, nicht dass sie am Ende noch die Seherin ist oder irgendetwas anderes Nützliches.

Allerdings weiß ich auch nicht so recht, was ich machen soll...
Aber ich vertraue Welly, weil er eine gute Rolle hat, deshalb mache ich es ihm nach und

:arrow: klage Stefan an.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 16:13

hm.... das ist echt nicht besonders eindeutig...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 12.03.2011 15:13

(zensiert durch die SL)

für mich kann adriana der begünstigte sein die beschwörerin die seherin oder evtl ein ww oder wwjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2011 17:00.

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 12.03.2011 14:54

Ich weiss auch nicht wie die anderen genau auf Stefan kommen. Also laut meinen "Nachforschungen" kommen 5-6 noch lebenden Personen für den Flötenspieler infrage.
Wäre wirklich gut wenn Llewellyen die Hinweise ins Forum schreiben dürfte.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 14:44

oh man sorry, dass ich deinen namen immer falsch schreibe, Llewellyen. ab jetzt schreib ich wie aberdeen nur noch welly!

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 14:43

hm... ja 3 wws + 1 verfluchter kann gut sein... vielleicht gab es ja auch deswegen letzte nacht kein opfer??? könnnte doch sein, oder? wir müssen jedenfalls damit rechnen, dass wir noch 3 wws haben.

wie kommt ihr denn auf eure ganzen hin- und her-verdächtigungen? wer zu viel "bauchgefühl" hat, soll aufs scheißhaus gehen! also ich wiederhole meine bitte an llywellen:
bitte schreib uns rein, was sie dir genau aus rollenbeschreibung geschrieben hat!!!!! das bringt uns bestimmt weiter und niemand hat gesagt, dass es verboten wäre, das reinzuschreiben!

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 12.03.2011 14:40

ja den scheiß flötenspieler müssen wir auf jeden fall erwischen! aber wie kommt ihr drauf, dass stefan das sein könnte?

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 12.03.2011 14:14

ich schätze es gab 3 + einen verfluchten

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 12.03.2011 14:12

Ich weiss eigentlich auch nicht wer Werwolf ist. Ich kann nur wenige ausschliessen, daher vertraue ich mal auf dein Bauchgefühl. Das mit dem Flötenspieler ist alles ja eher theoretisch. Ich vermute eben, dass blacki und aygocool werwölfe sind. Wie viele Werwölfe gibt es überhaupt bei 16 Spielern normalerweise?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum