Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von sir_tobey am 12.03.2011 18:49ja gleichstand wäre auch kacke, da der sündenbock definitiv ein DB ist.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 18:50ja lieber sündenbock tot, als hexe tot. aber was könnte aygocool sein?
von Chrack am 12.03.2011 18:51also ich glaube aygocool könnte schon ein ww sein, aber sicher bin ich mir bei weitem nicht...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 18:53ja aber lieber einen vielleicht-WW töten, als eine vermutlich-Hexe oder einen definitiv-Sündenbock. klingt doch logisch, oder?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:53Also entweder ist Aygocool selbst der Flötenspieler.
Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Oder sie ist WW - oder aber DB/SR
ich würde sagen WW
B/SR = 60:40
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 12.03.2011 18:54Da ich keine Sonderrolle habe kann ich nicht viel zu meiner Verteidigung sagen, sorry. eine Person schmeißt den Verdacht gegen mich in den Raum und alle ziehen sie mit nur weil sie entweder die ganze Zeit inaktiv waren oder denken hauptsache nicht ich.Keine Ahnung.Ich hatte das Gefühl das Stefan der Flötenspieler ist darum hab ich ihn angeklagt. Da er es ja nicht zu sein scheint hab ich sie wieder zurückgenommen. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 18:55Blöder Smiley^^
ich wollte sagen
WW: DB/SR = 60:40
von Chrack am 12.03.2011 18:55also normaler DB glaub ich bei aygocool auch nicht...es tut mir echt leid für den sündenbock, aber mir erscheint es das sinnvollste....oder vllt doch aygocool? wenn einer was weiß könnte er mir mal bei der entscheidung helfen?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 18:57also wenn sie schon selber zugibt keine sonderrolle zu haben... und ich sie auch eher für einen WW als einen DB halte bleibe ich bei meiner anklage.
von Chrack am 12.03.2011 18:57bis 19:30 können wir anklagen, oder? dann warte ich noch und erhoffe mir noch weitere infos...
Antworten