Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von rhomy am 12.03.2011 13:38Cool jetz haben wir einen Werwolf weniger! 
Ich überlege mir aber im Moment wen ich anklagen sollte... Also wenn es einen Flötenspieler gibt, dann hätte dieser bisher 6 Leute "verzaubern" können... Sehe ich das richtig? Das heisst jene die sagen Stefan ist der Flötenspieler sind wahrscheinlich verzaubert, weil sonst wüssten sie ja nicht ob es einen Flötenspieler gibt. Das bedeutet es gibt einen Flötenspieler der maximal 6 Leute "verzaubert" hat.....
blacki hat stefan angeklagt.... Llewellyen hat blacki und stefan als Flötenspieler vermutet... dann würde ich auch jemanden anklagen, der der andere "Hauptverdächtige" ist... Aber vielleicht ist es auch SirIvanhoe, weil wir wissen ja nicht welche Sonderrolle er hat(te).
aygocool wurde auch noch von Llewellyen verdächtigt. Als dann aber plötzlich jemand anderer (stefan) angeklagt wurde, stimmten sehr viele plötzlich gegen ihn ab. Entweder haben die anderen die Argumente gegen Stefan so überzeugt oder sie wollen aygocool beschützen....
Aus diesen Gründen
klage ich jetzt aygocool an
Tut mir leid, wenn ich falsch liege und du ein unschuldiger Dorfbewohner bist..... (dann stimme ich morgen gegen Stefan
)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 12.03.2011 14:01@rhomy also diese argumentation versteh ich nun nicht stefan wurde nie als ww angeklagt und wurde von mir nie ausgeschlossen das er nicht auch ein übles spiel treibt.
Aber deiner Argumentation nach zu folgen sagt mir mein gefühl eher das du und stefan wws seid.
hmm da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
von rhomy am 12.03.2011 14:07nein er wurde als flötenspieler angeklagt..
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 12.03.2011 14:11gut ich bin mir inzwischen echt unsicher mit aygo deswegen will ich ungern jemand unschuldigen hängen.
Ich klage Stefan an
von rhomy am 12.03.2011 14:12Ich weiss eigentlich auch nicht wer Werwolf ist. Ich kann nur wenige ausschliessen, daher vertraue ich mal auf dein Bauchgefühl. Das mit dem Flötenspieler ist alles ja eher theoretisch. Ich vermute eben, dass blacki und aygocool werwölfe sind. Wie viele Werwölfe gibt es überhaupt bei 16 Spielern normalerweise?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 12.03.2011 14:14ich schätze es gab 3 + einen verfluchten
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 14:40ja den scheiß flötenspieler müssen wir auf jeden fall erwischen! aber wie kommt ihr drauf, dass stefan das sein könnte?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 14:43hm... ja 3 wws + 1 verfluchter kann gut sein... vielleicht gab es ja auch deswegen letzte nacht kein opfer??? könnnte doch sein, oder? wir müssen jedenfalls damit rechnen, dass wir noch 3 wws haben.
wie kommt ihr denn auf eure ganzen hin- und her-verdächtigungen? wer zu viel "bauchgefühl" hat, soll aufs scheißhaus gehen! also ich wiederhole meine bitte an llywellen:
bitte schreib uns rein, was sie dir genau aus rollenbeschreibung geschrieben hat!!!!! das bringt uns bestimmt weiter und niemand hat gesagt, dass es verboten wäre, das reinzuschreiben!
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 12.03.2011 14:44oh man sorry, dass ich deinen namen immer falsch schreibe, Llewellyen. ab jetzt schreib ich wie aberdeen nur noch welly!
von rhomy am 12.03.2011 14:54Ich weiss auch nicht wie die anderen genau auf Stefan kommen. Also laut meinen "Nachforschungen" kommen 5-6 noch lebenden Personen für den Flötenspieler infrage.
Wäre wirklich gut wenn Llewellyen die Hinweise ins Forum schreiben dürfte.

Antworten