Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von sir_tobey am 14.03.2011 10:37

Danke, welly.
Ja ich weiß, dass ich bestimmt heute nacht sterbe. Ich denke aber ich kann dennoch töten. Und danach kann ich ja nichts besonderes mehr. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich sterbe...

Sagt mir nur, wen ich töten soll. Ich will die entscheidung am liebsten nicht allein treffen, aber ich werde heute nacht wohl töten. Sonst ist meine fähigkeit verschwendet...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 14.03.2011 10:31

Da ich davon ausgehe das die seherin noch im spiel ist sollte sich niemand outen da diese dann morgen tot ist.
meine anklage ziehe ich erstmal zurück umso mehr rollen wir wissen umso einfacher machen wir es den wws. du wirst du kommende nacht falls du wirklich diese rolle hast bist du morgen sicher tot. ich vertaue im mom nur myrienna

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 14.03.2011 10:31

Das macht für mich keinen Sinn.
Er schrieb: blacki ist Db und du Rhomy bist auch Db
Und Dann: ich habe blacki einen Hinweis auf meine Rolle gegeben
das wiederspricht sich alles meiner Meinung nach.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:31

wieso denn? wenn er SR sagt macht er sich doch zum nächsten potentiellen ziel der WW

signature2.png

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 10:30

Er soll nur sagen ob DB oder sonderrolle.

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 14.03.2011 10:28

naja die frage stell ich mir auch

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 14.03.2011 10:26

ja er spielt auf den meuchelmörder an, allerdings weiß ich nicht was es für dich für einen unterschied macht ob jetzt blacki meinetwegen sagt er sei DB oder jäger, wieso sollte er das preisgeben?

signature2.png

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 10:26

Endlich.

Ja die trefferwahrscheinlichkeit ist nicht so hoch. DARUM wollte ich ja eure hilfe dabei rauszufinden, wer WW ist.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 14.03.2011 10:24

wen ich das richtig verstehe behauptest du der meuchelmörder zu sein.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 14.03.2011 10:23

Nur weil mir etwas aufgefallen ist...

Boah von mir aus sag ichs halt jetzt. Mal sehen, ob das gut ist...

Wir haben noch definitiv Welly mit seiner sonderrolle, myrienna hat wohl auch eine. Neben der rolle von welly und der beschwörerin gibt es laut prolog noch den jäger - der lebt ja vermutlich noch - und vetmutlich den süßwarenhändler. Lest euch das durch! Außerdem gibt es meine rolle, die ich inzwischen habe. Die steht nicht im prolog, weil es sie zu diesem zeitpunkt auch noch nicht gab.

Wir sind aber wenig leute. Bei so vielen sonderrollen gibt es aber nicht mehr zu viele DBs! Meine vermutung ist also, dass einer oder zwei von den vielen leuten, die sich als DB ausgeben, ein ww ist. So viele dbs gibt es nicht mehr.

Was erwartet ihr noch von mir? Outen darf ich mich ja nicht.

Aber Chrak kann ja seine vermutung worauf ich anspiele mal äußern!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum