Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Llewellyen am 04.03.2011 20:53hmm über die Option Jaffar zu lynchen hab ich noch gar nicht nachgedacht. was haltet ihr von adriana?
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 04.03.2011 20:45ich glaube wir sind noch 6 und da 5 davon auszuschliessen sind denke ich weiß ich wer es wohl ist
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 04.03.2011 20:45Llewellyen: Bei den beiden ersten bin ich mir sehr sicher weil... nunja, ich spüre es in den Knochen =P
Bei dir: Du hast deine Rolle indirekt rüber gebracht und zu 80% nehme ich dir das auch ab...aus Sympathie bekommst du von mir auch 90% =P Aber definitiv sagen kann ich es nicht, die letzten 10% behalte ich mir vor, reden kann jeder... ^^
Aber bei ersteren kann ich dafür garantieren
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 04.03.2011 20:36also ich schließe lady thia, llewellyen und mich aus
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 20:36ich verstehe nicht warum ich nur 80% bekomme. Ich dachte inzwischen seie jedem meine Rolle klar.
Aber vielleicht kannst du mir helfen warum vertraust du Tink und ladyThia? Aus dem Grund den ich annehmen?
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 04.03.2011 20:24definitiv schließe ich Tink und ladyThia aus...
Llewellyen zu 80% auch
bei allen anderen steht für mich noch alles offen...^^
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 20:16Also ich schleisse mephista, aygocool, weiter bin ich leider noch nicht. wer lebt eigentlich noch?
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 04.03.2011 20:01Hmmm ok Jaffar bist entschuldigt ;) *Noch ne Seite hinzufüg* 
Mephista
Gelöschter Benutzer
von Mephista am 04.03.2011 20:01Wen schließt ihr denn bis jetzt aus?
von Jaffar am 04.03.2011 19:53@ Tink: ich bin momentan so ruhig weil ich die letzten zwei tage jeweils 10 stunden gearbeitet habe um 4 aufstehen musste und dementsprechend früh versuchen zu schlafen... dh sehr wenig zeit... und ihr seht doch sie war ein ww
Also wenn ich morgen ausgeschlafen habe werde ich versuchen die (oO ihr seit ja krank) 45 Seiten durchzuforsten wer sich verdächtig und verdächtig unverdächtig verhalten hat.
-> Achja und WW kannst mir das auch gern ersparen indem du mich firsst!
Ich hab schon so ne liste mit Läuten die ich nicht für WWs halte aber wer noch übrig ist weiß ich nicht genau, muss das mal prüfen.
Liebe Grüße
Jaffar 
Antworten