Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 04.03.2011 22:12Nachdem am Tag ein WW gelyncht wurde ist die Stimmung beim abendlichen Beisamensitzen dementsprechend gut.
Der einzige kleiner Dämpfer ist der Gedanke den wahrscheinlich jeder im Dorf hat, keiner jedoch aussprechen will:
Heute Nacht wird es ein weiteres Opfer geben; dessen war man sich bewusst. Einige schreiben noch vor der Nacht Abschiedsbriefe für ihre liebsten - nur für den Fall der Fälle.....
Am liebsten würde jeder wach bleiben und die Nacht in ständiger Alarmbereitschaft verbringen. Doch irgendwann beschließen sie doch, dass jeder in sein Haus geht und für sich selbst verantwortlich ist.
Der WW, der sich nicht sicher ist, ob er Zugang zu einem der Häuser erhalten kann, hat beschlossen eine Dorfbewohnerin auf ihrem Heimweg abzufangen.
Er vergewissert sich, dass keine weiteren Zeugen in der Nähe sind und schlägt dann zielsicher zu.
Mit einem gewaltigen Satz überwindet er gut 2m zu seinem Opfer und streckt es von hinten nieder.
Dann beginnt auch schon das fröhliche Fressen. Binnen weniger Minuten ist der Körper verspeist.
Es gibt keine Zeugen, keine lauten Geräusche und niemanden der Verdacht schöpft. Jeder schläft selig in seinem Bett - fast jeder.
Die einzige, die heute nacht nicht den Weg in ihr Schlafgemach gefunden hat Mephista.
Sie war die Seherin des Dorfes und mit ihrem Tod verliert das Dorf die Möglichkeit den letzten WW zu 100% zu entlarven. Es wird nur über Spekulationen gehen......
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 04.03.2011 22:11hmmm na ich weiß nicht und bin mir nicht sicher -.-
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 22:08ich weiß schon wen du meinst aber nein das kann ich mir nicht vorstellen
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 04.03.2011 22:04du musst dir nur die beiträge durchlesen 
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 04.03.2011 22:00Erstens das sich jemand nur rausgeredet hat und nie einen standpunkt erklärt hat, zum zweiten sehe ich mich schon als nachtspeise -.-
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 21:54was lässt dich zweifeln?
Tink
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 21:41es gibt für mich nur 2 die es treffen könnte
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 21:40naja der inhalt ist fütr mich absehbar

Antworten