Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SirIvanhoe
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von SirIvanhoe am 01.03.2011 19:47ja das wäre echt nich schön wenn man vom oberhaupt gefressen wird
ann hätten wir echt keine gute whl getroffen
hoff mer ma das sie n normaler mensch is un kein ww
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 01.03.2011 19:44Ja wollen wir mal hoffen das wir die Richtige Wahl getroffen haben und unser Oberhaupt uns nicht auffrisst O.o
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 01.03.2011 19:29glückwunsch. dann hoffen wir mal, das du wirklich so gut und wichtig bist, wie du sagst... und dass du in der nach einen gewissen schutz bekommst... 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 01.03.2011 19:22Das Dorf war sich relativ sicher, wer der HM werden soll und hat Myrienna dieses ehrwürdige und gewichtige Amt zugeteilt. Die Bewohner sind sehr zufrieden mit ihrer Wahl und feiern mit ihrem neuen HM den (noch) wunderschönen Tagesabschluss.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.03.2011 19:16@dagda: naja, aber wer nicht vom weisen dagda lernt ist doch selber schuld! ;D
es ist halt die sicherste methode... vorrausgesetz man überlebt... und hin und wieder zwickt es mich dann doch, das schicksal herauszufordern. ;)
aber gut. werd sicherlich nicht gegen myrienna ankommen. :(
dann hoffen wir mal das beste. o.O
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 01.03.2011 19:11Danke 
Aber wer wird sich denn da selber wählen
- wenn ich das nicht auch meist tun würde wäre ich ja fast geneigt einen WW in dir zu vermuten
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.03.2011 19:09@Myrienna: klar kann für sich selber stimmen. macht man doch selbst in der politik so.
@ tink: oh, oh, dann ist sicherlich schoki dabei! - und schwups liegt ein hanuta vormir. Daaaaankeeeee! :) *Ein hanuta ess*
@all: stimmt. total verpeilt. hab zwar alle rollen aufm schirm. aber vergessen, dass wir ja auch klassik und neumond eingeschränkt sind... also wohl kein süßwarenhändler...ohhh.... aber dafür ne tink^^ 
ob hier jemand für die musik sorgt? jedenfalls werd ich hier niemanden nach der nase tanzen!! ;)
von Myrienna am 01.03.2011 19:02So, jetzt bin ich auch da. 
Und es freut mich natürlich zu hören, dass ihr mir so vertraut! Ich freue mich, euer Hauptmann sein zu können und nehme dies gerne an. Denn von mir weiß ich wenigstens, dass ich gut bin und auch nicht ganz unwichtig.
Also ich weiß zwar bis jetzt immer noch nicht, ob man für sich stimmen kann oder nicht, das müssten wir mal durch eine Umfrage ermitteln, aber ich würde sagen:
Ich stimme auch für Myrienna
@Dagda: Stimmt, ich wollte nur mehr Stimmen!
(Ich habe die zwei doppelten Posts gelöscht, wie du es wolltest!)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 01.03.2011 18:37ja das mag sein, ABER die gehören nicht zu neumond... but nobody knows...
Tink
Gelöschter Benutzer
Antworten