Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Aberdeen am 01.03.2011 19:16@dagda: naja, aber wer nicht vom weisen dagda lernt ist doch selber schuld! ;D
es ist halt die sicherste methode... vorrausgesetz man überlebt... und hin und wieder zwickt es mich dann doch, das schicksal herauszufordern. ;)
aber gut. werd sicherlich nicht gegen myrienna ankommen. :(
dann hoffen wir mal das beste. o.O
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 01.03.2011 19:22Das Dorf war sich relativ sicher, wer der HM werden soll und hat Myrienna dieses ehrwürdige und gewichtige Amt zugeteilt. Die Bewohner sind sehr zufrieden mit ihrer Wahl und feiern mit ihrem neuen HM den (noch) wunderschönen Tagesabschluss.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 01.03.2011 19:29glückwunsch. dann hoffen wir mal, das du wirklich so gut und wichtig bist, wie du sagst... und dass du in der nach einen gewissen schutz bekommst... 
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 01.03.2011 19:44Ja wollen wir mal hoffen das wir die Richtige Wahl getroffen haben und unser Oberhaupt uns nicht auffrisst O.o
SirIvanhoe
Gelöschter Benutzer
von SirIvanhoe am 01.03.2011 19:47ja das wäre echt nich schön wenn man vom oberhaupt gefressen wird
ann hätten wir echt keine gute whl getroffen
hoff mer ma das sie n normaler mensch is un kein ww
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.03.2011 19:49ansonsten hast DU ja noch deinen flammenden arm! ;) immerhin einvorteil uns anderen gegenüber ;D
gut. vllt züchtet aberdeen ja schlafmohn... wer weiß das schon... muhaha... wolle rose kaufen? ;D
von Myrienna am 01.03.2011 19:52Liebe Dorfgemeinde!
Ich danke euch, für euer Vertrauen, ihr werdet es nicht bereuen!
Ich gebe mein Bestes stehts fair und gerecht zu sein und versuche heute Nacht mal ein bisschen nach was Pelzigem zu suchen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
SirIvanhoe
Gelöschter Benutzer
von SirIvanhoe am 01.03.2011 20:00das is gut
aber fals einer oder mehrere an mein bett kommen oder wo auch immer sonst kann ich se ja mit meinem flammenarm grillen
i hoff nur das se mich nich auf dem klo überraschen 
das wär nich so schön
oder das sie meinen kühlschrank ausräumen
oder noch schlimmer meinen bierkeller
an alle WW´s:weg von meinem lagerbier oder i grille euch
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 01.03.2011 20:03Auf dem Klo??? nein wäre zu Banal
unter der Dusche ist viel lustiger
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.03.2011 20:03ja, auf der toilette würd ich aufpassen. sonst gibts noch ne gasexplosion. und der alk würde noch sein übriges tun.
"lustigerweise" gibts in der erweiterung "gemeinde" nen brandstifter...
*magst mir n bier rüberreichen*
edit: tink, die guttenberg, unter den szenaries-erfindern^^
Antworten