Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Llewellyen am 04.03.2011 23:08ich will nur meine glaubwürdigkeit sicherstellen.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 04.03.2011 23:06jetzt werd nicht noch frech, schließlich hab ich die anklage zurückgezogen, und du willst doch bestimmt, dass das so bleibt ;D
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 04.03.2011 22:59ich sag adriana oder jaffar 100 prozentig
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 22:59wenn du meine vorhherigen posts durchliest wirst du merken das ich das immer wieder gesagt habe.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 04.03.2011 22:57achso 
na gut, das macht irgendwo sinn.. du könntest es dir zwar auch aus den aussagen zusammengereimt haben, die ich hier gestern oder vorgestern gemacht habe, aber im zweifel will ich mal nicht so sein 
*die anklage erstmal zurückzieh*
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 22:49nein die stofftiere beziehen sich auf etwas ganz bestimmtes. ich kann natürlich auch sofort erzählen was ich weiß dann weiß es jedoch auch unser Werwolf. Bitte denk nochmal drüber nach und antworte mir nochmal. Wenn du es nicht verstehstwerde ich klartext leben.
Ich glaube du hast stofftiere sehr gerne
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 04.03.2011 22:47du hast sie gestellt um mich zu verwirren und weil du hoffst, dass ich mir jetzt wirre gedanken mache und mich selbst überzeuge, wen anders zu lynchen ;)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 22:46denk bitte genau über meine frage nach und warum ich sie gestellt habe.
und dann veratte mir ob du mich immer noch verdächtigst
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 04.03.2011 22:45öh, ja klar ;)
aber nicht so sehr auf gedankenmanipulationsspielchen ;D erzählen kann jeder viel ;)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 04.03.2011 22:44ok ich versuche es mal so. Liebe Lady Thia
stehst du auf Stofftiere?
Antworten