Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Adriana
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Adriana am 02.03.2011 19:59@Tink: geh mal ne seite zurück
SirIvanhoe
Gelöschter Benutzer
von SirIvanhoe am 02.03.2011 19:58ihr ignoranten ...
!!!
was hab ich euch getan
euer bauchgefühl ist echt nich das beste
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 02.03.2011 19:57Hmmm Stefan ist doch noch unterwegs, oder? Er meinte ja das es heute was später wird.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 02.03.2011 19:56Man..warum habt ihr alle für den Gestimmt....?
SirIvanhoe
Gelöschter Benutzer
von SirIvanhoe am 02.03.2011 19:53ich frag mich wann bekannt gegeben wird wer gelyncht wird
aber bin mir sehr sich das ich es bin
kann zwar nich verstehn wieso aber
das is bestimmt der moh ni n den keksenl
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 02.03.2011 19:52Die Dorfbewohner haben sich den ganzen Tag Gedanken gemacht, wer hinter dem schrecklichen Mord an ihrem Sündenbock stecken könnte. Es herrschte keine einheitliche Meinung im Dorf und da es keinem Dorfbewohner gelungen war entscheidende Beweise ins Spiel zu bringen war die Abstimmung, wer hingerichtet werden soll eine wildes Durcheinander und jeder brachte eine neue These mit ins Spiel.
Doch die meisten Stimmen erhielt SirIvanHoe.
Unter großem Gemurmel wird er an den Galgen geführt.Er erhält einen letzten Kuss von seiner Frau und seiner Tochter, bevor er sich seinem Schicksal ergibt. Ändern kann er es sowieso nicht mehr.
Als er oben auf dem Galgen steht sind das letzte das er wahrnimmt ein paar zufriedene Blicke einiger Dorfbewohner.
Dann ist es um ihn geschehen. Er hängt am Strick und das Dorf hat einen ihrer Dorfbewohner verloren.......
Doch er ist nicht der einzige, der nach am heutigen abend starb. jabj1122 wurde seit längerer zeit vermisst und als eine Frau nach der Hinrichtung noch schnell in den Wald gehen will um Pilze zu sammeln findet sie den Leichnam von ihm auf einer Lichtung. Anscheinend hatte er sich im Wald verlaufen und war dann elendig verhungert.
Das Dorf hat an einem Abend gleich zwei Dorfbewohner zu bedauern, ein schwerer Schicksalsschlag.......
Tink
Gelöschter Benutzer
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 02.03.2011 19:40So ich bin jetzt unterwegs und kann nur noch lesen - nicht das ihr die falschen Schlüsse zieht
SirIvanhoe
Gelöschter Benutzer
von SirIvanhoe am 02.03.2011 19:31aber ich bin keiner
ihr werdet es ja sehne fals iihr den fehler macht und mich lynchen
vll hab ich ja auch irgedwelche fähigkeiten die praktisch sind
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 02.03.2011 19:27da wird stefam erstmal ne weile brauchen alle stimmen abzuzählen.
ich bleibe bei meinem bauchgefühl
SirIvanhoe
Antworten