Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Mephista am 03.03.2011 15:34

Also ich nicht :P
Ich klage immernoch Myrienna an und ich kann euch nur raten es mir gleich zu tun :#:
Ich spüre es in den Knochen, sie ist mit Sicherheit ein Werwolf >.<

:arrow: Myrienna

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 03.03.2011 14:44

hey tink, ich mach mir um dich sorgen. am ende muss ich mich wahrscheinlich doch einer mehrheit anschließen, nur um deine lynchung zu verhindern... egal was meine tendenz zu mephista sagt... oder schließt sich mir jemand bzgl mephista an?

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 03.03.2011 14:41

Hmmm alle die mich Anklagen sind WW´s :P

Momentan Vertraue ich 2 Personen, immer noch Dagda und Aby mittlerweile.... Alle Anderen sind potenzielle WW´s

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 03.03.2011 14:21

mir ist tink auch verdächtig, grade durch ihre falschen anklagen gegen aygo.. dings.. na ihr wisst schon ;)

:arrow: *mich anschließ und die tink anklag*

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 03.03.2011 13:49

Na Aby wenn du vor mir gelyncht werden willst musst du mit aygocool und Myrienna reden damit die ihre Anklagen gegen mich zurückziehen und dich Anklagen ;-)

und davon mal ab, ich habe als 1te aygocool angeklagt, und ich bleibe auch dabei, nun kommt gegen Anklage und Myrienna zieht mit, komisch komisch naja wir werden sehen was dabei rauskommt...

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 03.03.2011 13:35

naja, von hinterherlaufen kann ja kaum die rede sein, wenn die liebe tink sich hier wieder mal vordrängelt! :D
nennt man sowas nicht "aktives anstehen"? ;)

gut. ich hab da ein bauchgefühl das tinks bauchgefühl ein begründetes ist. momentan jedenfalls.
also würde ich zu diesem zeitpunkt dagda und tink ausschließen. (schauen wir wie lang diese tendenz hält oder ob sie sich als falsch erweist. o.O)

wie war das noch gleich? meistens liegt man bei der ersten wahl doch richtig und wünscht sich hinterher man wäre dabei geblieben? das hieße dann für mich... Mephista anklagen. mmmmhhhh. naja hab ja noch ein paar stunden zeit. und sie hat noch die chance ihr wahres wesen zu offenbaren. also ist sie meine tendenz. aber noch nicht offiziell in stein gemeißelt.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 03.03.2011 13:06

Hehe, witzig, und die Herde rennt... :P

Naja wäre ich wirklich ein WW würde der HM nicht mehr leben, und Dagda, Thia und Aberdeen wären Tot.

Da ich aber keiner bin und ich Dagda zu 90% vertraue, den anderen aber nicht wirklich, da man von ihnen (außer Aby) wenig liest habe ich mehrmals gesagt das ich aufgrund eines Bauchgefühls handel, jetzt mit einer gegen Anklage sieht man ja wenn ich sterbe wer ein WW ist ;) und die sofort mitlaufen werden wohl auch welche sein.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.03.2011 11:47

Also gut, da bis jetzt noch nicht wirklich viel gekommen ist, und ich auch nicht denke, dass aygocool ein Werwolf ist, tendiere ich zu Tink.
Da ich mich allerdings jetzt entscheiden muss, muss ich es wohl auch jetzt schon aussprechen.

:arrow: Ich klage Tink an!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 03.03.2011 09:40

Also ich bin gegen aygocool zum einen weil ich nicht gelaube das sie ein ww ist und zum anderen um die opfer möglichst gering zu halten.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.03.2011 08:50

Ich habe leider heute und morgen Spätdienst und komme erst gegen 22 Uhr wieder, daher muss ich meine Stimme entsprechend früher abgeben, nämlich spätestens um 12, besser noch halb 12.
Allerdings schwanke ich noch ein bisschen und kann mich nicht so recht entscheiden.

Übrigens müsste die Hexe und der Heiler jetzt doch schonmal eine Person kennen, die kein Werwolf ist, das könnten sie doch mal vorsichtig andeuten, damit wir nicht ganz so im dunkeln tappen. Aber bitte unauffällig. ;-) Es lauern hier überall Werwölfe...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum