Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jaffar

38, Männlich

Landstreicher/in

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von Jaffar am 17.02.2011 18:15

afkler lynchen klingt sinnvoll

:arrow: klage luca an

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 17.02.2011 18:15

ich schließe mich euren schlüssigen Argumentationen an :-)

:arrow: ich klage Luca

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 18:16.

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 17:23

bevor ich das nachher noch vergesse mach ich mit und

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 17.02.2011 17:07

ich schließe mich an und

ob wolf oder nicht, als inaktiv wird uns damit niemand fehlen

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 15:43

ach son kleines wolfsproblem is mir zehnmal lieber als mein olles hausarbeitsproblem... ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 15:41

jaja, das ziegenproblem... ;D aber kommen wir zurück zum wolfproblem... *mir schon mal meine decke heranziehe um mich ganz schnell darunter verstecken zu können*
btw woher wissen wir eigentlich von diesm problem?^^ wieder typisch mensch... wenn es keine probleme gibt sucht er danach... und findet natürlich auch was! ;) - aber schon mal provisorisch jemanden lynchen... lol *gut gut. ich füg mich ja schon in die rolle des dummen bürgers lol*

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 15:31

? doch nur, dass mir mein fehler bewusst war und die seherin natürlich vor der ersten nacht noch nix sehen kann, aber ich dachte wenn ich das nochmal dazu schreibe wirds zu kompliziert und ich wollte ja eigentlich nur irgendwas zu deinem ziegenproblem schreiben. ^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 15:24

was willst du uns damit sagen? ;) mach nicht solche andeutungen... sonst werd man noch hellhörig.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 15:20

ja is mir auch aufgefallen, dass die seherin erst nach der wahl in ihre glaskugel gucken durfte... aber ich dachte das merkt keiner. ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 15:09

tobey... äh ich meinte: sir tobey ;)
das ist zwar der knackpunkt an der sache... aber den ignorier ich einfach mal ;)
oder... man tauscht den fehlenden punkt in der theorie durch die erfahrung aus der letzten runde aus... also hat er einfach mal nen klitzekleinen sympathie bonus... und den vorteil, dass ich selbst einfach nicht mehr so schnell hm werden will, da ich da meine erfahrungen machen durfte... und ich einfach nicht schon wieder in der ersten nacht gefressen werden will :D das ist nämlich wirklich laaaaangweilig!

Edit: wenn er der Hexer ist... na dann könnte er etwas länger durchhalten ;) wünschen wir es ihm. zudem er dann ja auch kein ww wäre...

Edit2: und was mir gerade einfällt... ich hätte zu dem zeitpunkt noch keinen einblick als seher haben können. der erste scan kam doch erst NACH der Wahl. Aber auch wenn es nicht ganz so ist, fühl ich mich doch erkoren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 15:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum