Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von sir_tobey am 17.02.2011 14:42

^^
na toll! aber wir können ja nun schlecht jeden umbringen! ;-)

mal ne erste überlegung:

es gibt ja einen, der noch gar nichts gesagt hat (luca). macht ihn das jetzt verdächtig oder nicht? 3 optionen:
1. er hats einfach verpennt (gut möglich)
2. er hat ne eher langweilige rolle (dorfbewohner)
3. er will als werworlf möglichst wenig auffallen...
bin gespannt, ob er sich zu diesen überlegungen äußert.

grundsätzlich tendiere ich aber dazu, jemanden zu lynchen, der nicht so aktiv mitspielt (weil die aktiven leute eher fehlen würden). allerdings ist ja auch erst ein tag (und eine nacht) vergangen und vllt. ändert sich das mit der aktivität ja noch.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 14:49

Ja, ich werde ihm jedenfalls eine Chance bis kurz vor 7 geben.
Und wenn er sich dann nicht gemeldet hat, sehe ich ihn als gute Alternative für den 1.Tags-Lynch.
Aber erst mal abwarten. - Sehe ich dass richtig, dass er bislang der einzige Inaktive ist? Das würde mich freuen. :)
Und ab morgen wissen wir sowieso hoffentlich mehr.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 17.02.2011 14:49

Ne sir_tobey da hst du schon recht. Ich wäre mangels echter Indizien auch dafür luca zu lynchen. Wir haben ja im Augenblick nur diesen einen Inaktiven Charakter, da macht das Sinn falls hier nicht noch echte Argumente auf den Tisch kommen.

Ich hab heute nen bissel Streß im Büro, daher kann es sein das ich erst wieder nach 19.00 Uhr hier sein kann, daher

:arrow::exclaim: ich klage luca auf grund von verdächtiger Inaktivität an.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 14:52

genau. wenn wir noch gute argumente für jemand anderen finden, dann nehmen wir am besten den. aber wenn wir eh schon planlos leute umbringen, dann jemanden inaktives... :-)

by the way:
um das ziegenproblem anzuwenden müsste dir ja der moderator eine identiät offenbart haben... bist du also die seherin? ;-)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 15:09

tobey... äh ich meinte: sir tobey ;)
das ist zwar der knackpunkt an der sache... aber den ignorier ich einfach mal ;)
oder... man tauscht den fehlenden punkt in der theorie durch die erfahrung aus der letzten runde aus... also hat er einfach mal nen klitzekleinen sympathie bonus... und den vorteil, dass ich selbst einfach nicht mehr so schnell hm werden will, da ich da meine erfahrungen machen durfte... und ich einfach nicht schon wieder in der ersten nacht gefressen werden will :D das ist nämlich wirklich laaaaangweilig!

Edit: wenn er der Hexer ist... na dann könnte er etwas länger durchhalten ;) wünschen wir es ihm. zudem er dann ja auch kein ww wäre...

Edit2: und was mir gerade einfällt... ich hätte zu dem zeitpunkt noch keinen einblick als seher haben können. der erste scan kam doch erst NACH der Wahl. Aber auch wenn es nicht ganz so ist, fühl ich mich doch erkoren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 15:14.

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 15:20

ja is mir auch aufgefallen, dass die seherin erst nach der wahl in ihre glaskugel gucken durfte... aber ich dachte das merkt keiner. ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 15:24

was willst du uns damit sagen? ;) mach nicht solche andeutungen... sonst werd man noch hellhörig.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 15:31

? doch nur, dass mir mein fehler bewusst war und die seherin natürlich vor der ersten nacht noch nix sehen kann, aber ich dachte wenn ich das nochmal dazu schreibe wirds zu kompliziert und ich wollte ja eigentlich nur irgendwas zu deinem ziegenproblem schreiben. ^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 15:41

jaja, das ziegenproblem... ;D aber kommen wir zurück zum wolfproblem... *mir schon mal meine decke heranziehe um mich ganz schnell darunter verstecken zu können*
btw woher wissen wir eigentlich von diesm problem?^^ wieder typisch mensch... wenn es keine probleme gibt sucht er danach... und findet natürlich auch was! ;) - aber schon mal provisorisch jemanden lynchen... lol *gut gut. ich füg mich ja schon in die rolle des dummen bürgers lol*

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 17.02.2011 15:43

ach son kleines wolfsproblem is mir zehnmal lieber als mein olles hausarbeitsproblem... ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum