Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler

von sir_tobey am 18.02.2011 15:30

also sofern sich deine theorie bestätigt, dass alle rollen über dem strich vergeben wurden, also

• Süßwarenhändler (bestätigt/ R.I.P.)
• Seher (bestätigt/ R.I.P.)
• Werwölfe (bei 8 Spielern wahrscheinlich 2)
• Amor (sicherlich/standard -> dann natürlich auch Verliebte)
• Hexe (sicherlich) -> hat, wenn, noch nicht geheilt oder vergiftet
• Der Jäger (sicherlich/standard)

kann ich mit sicherheit sagen, dass keine der rollen unter dem strich vergeben wurde. das halte ich aber auch nicht für wahrscheinlich. eher vermute ich, dass es entweder keinen Armor oder keinen Jäger gibt und wir stattdessen einen von den charakteren unter dem strich haben.

PS: könnte unser süßwarenhändler auch der dieb gewesen sein, oder wäre uns das mitgeteilt worden?

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.02.2011 15:19

Rollen hin oder her - da es kein blinzelndes Mädchen geben kann haben wir mit dem Seher unsere einzige Möglichkeit verloren einen WW direkt zu erkennen.

Darum die Frage: Wer ist verdächtiger als gestern?

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 18.02.2011 13:27

dass kein jäger dabei ist, finde ich gar nicht so unwahrscheinlich.. ich hatte in meinem 10er-spiel auch keinen dabei.. ich war zwar auch eher großzügig mit neumondrollen, aber ich denke, man sollte es in betracht ziehen

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 18.02.2011 13:01

STIMMT. DANKE Dagda, der mit den Hufen scharrt. ;)
Gut. Machen wir also eine Liste mit allen 8 Personen...

8 Spieler -> Mögliche Rollen:
• Süßwarenhändler (bestehtigt/ R.I.P.)
• Seher (bestehtigt/ R.I.P.)
• Werwölfe (bei 8 Spielern wahrscheinlich 2)

• Amor (sicherlich/standart -> dann natürlich auch Verliebte)
• Hexe (sicherlich) -> hat, wenn, noch nicht geheilt oder vergiftet
• Der Jäger (sicherlich/standart)
----------
• Dieb "gut" oder Werwolf Z
• Heiliger
• Harter Bursche (würde die Runde interessanter machen)
• Der Alte
• Der Dorfdepp
• Der Flötenspieler (hier noch nicht erlebt, aber man weiß ja nie; achtung! nicht bürgerfreundlich!)

-> Wenn man die Rollen über dem Strich für sicher hält, wäre nur noch eine Figur von unten möglich... Allerdings wissen wir nicht, was unsere SL im Schilde führt! ;D -> wenn wir keine einzige Neumondrolle hätten... das glaub ich eher nicht. Dann würde sicherlich eher der Jäger fehlen... k.A. <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 13:04.

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.02.2011 08:21

Boah is das mies, gleich din Seher weggefressen. :#:

Ach Aberdeen den hast du überings vergessen wenn du auch den süßwarenhändler noch mit aufgeführt hast und auch den Dieb über den es dann schon eher 3 WW geben könnte.

Und um den alten Herren Riese, Adam nochmals zu bemühen wir waren 8 zwei sind raus bleiben noch sechs nicht sieben.

und an "wer bist du den" gerichtet kann ich nur sagen, deine Theorie ist natrlich nicht richtig falls es die ist die ich deinen worten entnehme :D

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 18.02.2011 00:14

Wieso wart ihr denn bitte alle so kurz nach dem Werwolfangriff schon online? Oder sollte ich besser sagen NOCH online? Verdächtig...

hm... sagt uns unsere spielleiterin echt nicht, welche charaktere mitspielen und vor allem wie viele WÖLFE? da tappen wir doch voll im dunkeln...
aber recht hast du: ich halte bei 8 spielen 3 wölfe auch für eher unwahrscheinlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 00:15.

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 23:03

So, bevor ich heute Schlafen gehen kann muss ich einfach mal etwas Struktur in meinen Kopf kriegen und schreib einfach mal was runter mit der Hoffnung es bringt uns weiter.

Es sind noch 7 Spieler -> Mögliche Rollen:
• Werwolf X
• Werwolf Y
• Amor (sicherlich)
• Hexe (sicherlich) -> hat, wenn, noch nicht geeilt oder vergiftet
• Der Jäger (sicherlich)
----------
• Werwolf Z (unwahrscheinlich)
• Heiliger
• Harter Bursche (würde die Runde interessanter machen)
• Der Alte
• Der Dorfdepp
• Der Flötenspieler (hier noch nicht erlebt, aber man weiß ja nie; achtung! nicht bürgerfreundlich!)
• (Verliebte)
• Der Süßwarenhändler ;) -> leider gestorben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 23:05.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 17.02.2011 23:02

Also ich vermute ja, dass der Süßigkeitenhändler nur in der Küche war und für uns Schokokekse backen wollte und sich dann überfressen hat und eingeschlafen ist... :-/

Dass allerdings die Seherin gleich in der ersten Nacht dran glauben musste ist echt bescheiden, jetzt wird es knifflig für uns...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 17.02.2011 22:55

Das einzig "gute" an Jaffars Tod ist, dass ich jetzt wenigstens eine einigermaßen gefestigte Meinung habe, wer WW sein könnte. Aber ich muss sagen falls meine Theorie stimmt, sieht es schlecht aus für uns....
Ich will aber lieber noch die Meinung einiger unserer anderen Mitspieler hören, bevor ich mich da festlege :-)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 17.02.2011 22:47

Stefan, das war reines Wunschdenken! ;D
Ausserdem, weiß man, was für Freiheiten sich der SL nimmt?
In einem anderen Forum... gibts lauter solcher Szenarien... vllt nicht gerade 2 Seher, aber Dinge, mit denen man nie rechnen würde... *letztes Spiel verdräng*

Ich hoffe, Luca hat einem von uns sein leckeres Schokoladenkeksrezept vermacht.^^

Jetzt müssen wir also auf die Hexe hoffen.

Edit: Wegen dem Wiederbeleben... da hätte die Hexe heilen müssen oder es gibt einen Heiler. Aber beide, falls vorhanden, haben sich dagegen entschieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 22:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum